• Ich finde Doom 3 scheisse, weil einfach keine Taktik dahinter steckt! Ja, es hat ne gute Grafikk, aber du kannst rumhüpfen wie du willst und der Gegner trifft dich immer! das is sowas von arm..... warum sie nur so depperte KI gmacht haben....

  • So, gestern habe ich nach einiger Zeit des Fischens mal wieder Gedoomt, und endlich die Kettensäge, Chaingun und die Plasmagun, nun macht das Metzeln doch endlich wieder Spaß. :D 8)

  • HI,


    ich grusl mich auch immer wieder "zu Tode",
    die Plasmagun ist cool - aber relativ uneffektiv... bin weiterhin am Liebsten mit der Chaingun und der Schrotflinte unterwegs...


    Diese fiesen FliegeKöppe sind ja man gemein...


    :evil:
    Sönke

  • Die Chaingun ist echt fett! Die Chainsaw dagegen echt nervtötend! Zwar sehr effektiv, aber das Geräusch macht dich bekloppt! Außerdem stockt das Spiel wenn ich Zombies mit der CS Filetiere!


    Die Plasmagun ist aber nicht ohne find ich! Cooles Geräusch! Gleich werd ich nochmal ne Runde töten gehen! 8)


    Aber die Hintergrundgeräusche sind echt krass! Hat schon so manchen Gänsehautschauer erzeugt! Wart ihr schon da wo dieses Babyähnliche Geschrei ist?? Uuuuuuaaaaa! :shock:

  • Och die Plasmagun finde ich recht durchschlagskräftig. Nur leider zieht die sehr viel Munition, und die ist wenn man nicht Cheatet sehr knapp. ;)
    Jo, die Hintergrundgeräusche sind echt der Hammer, ich muß auch immer nach ca. 2 Stunden erstmal Pause machen, das Spiel ist echt Anstrengend.

  • Habe gestern wieder fasziniert vor diesen schleimigen Fleischgewächsen gestanden die sich durch die Räume ziehen und derart widerliche Schmatzgeräusche absondern dass man wegrennen möchte...


    Gänsehaut: da geht man um die Ecke und dann steht der in aller Ruhe der Chainsaw freggel, der auf einmal das Ding anwirft und wie ein Berserker auf einen zu rennt...ARGH!
    Bin nun schon einige Stündchen dabei, aber ich muss sagen, dass der Gruseleffekt immer noch funktioniert...

  • Hab heut mal Doom gespielt, ich finde es ist ein bisschen Potential verschenkt worden. So ein tolles Scenario und dann ein reiner Horror-Shooter. Ich hätt da lieber eine Art ActionAdventure gehabt.


    Heut Nacht wird weitergespielt, schaun ob sich da meine Einstellung ändert.


    MfG

  • Tach auch,


    also Doom 3 ist kein gutes Spiel, wie ich finde. Die Grafik ist gut, keine Frage, aber das spielerische läßt sehr zu wünschen.
    Das einzige was da passiert ist halt, ich laufe rum und ballere einfach drauf los. Und das das ganze Spiel hindurch, nach zwei Stunden spielen kommt absolute langeweile auf.


    Ich spiele Call of Duty im Multiplayer. Das macht richtig spaß, weil man da gegen menschliche Intelligenz spielt.



    Gruß Marc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!