• Hi Leute,


    ich habe mir gestern nach langer Zeit mal wieder ein PC Spiel gekauft, Doom 3 ist endlich draußen. Und ich bin begeistert, das Spiel ist echt der Hammer, ich habe bis in die Puppen vor meinem Rechner gesessen, und mich durch die Hölle gekämpft. 8)
    Hat sich einer von euch dieses Knallergame ebenfalls gekauft? Wie findet Ihr es? Meiner Meinung nach ist das echt der Spielknaller für dieses Jahr, vielleicht noch zu Toppen durch HL 2, aber das ist ja noch lange nicht fertig. ;)
    Also Doom 3 Fans, Haut in die Tasten. ;)

  • anspielen würd ich es auch gerne mal, allein der goilen grafik wegen :)
    mal schaun wann die nächste lan bei uns steigt, wenns mir zusagt werd ichs mir wohl auch hohlen :)


    cs ist kein geballer?
    naja gut taktik und teamplay....
    aber im prinzip ists ja auch nicht anderes :)


    was ich mir holen werde ist Pacific Fighters, kommt im oktober :)

  • Natürlich ist Doom 3 ein Ballerspiel, habt Ihr was anderes erwartet? Ich nicht, ich kenn das ja schon vom ersten und zweiten Teil. :)
    Auf jedem Fall Rockt das Game echt richtig, da sind echte Schockerszenen dabei, wo man sich echt Klasse Gruseln kann. Wer die vorgänger mochte wird dieses Spiel lieben.
    Und mal Ehrlich, als HL ist ja wohl auch nur rumgeballer. ;)
    So, ich mal den zweiten Rechner mal wieder an, und lade die Schrotflinte wieder nach, und dann gehts weiter. :D ;)

  • Ich habe leider keinen Motor, bewege mein Boot nur mit Muskelkraft. Aber morgen werde ich es mir nochmal sehr grundlich Überlegen, weil ich schon wieder Hummeln im Hintern habe. :D ;)

  • Zitat von Deckert


    Und mal Ehrlich, als HL ist ja wohl auch nur rumgeballer. ;)


    Klar is HL Rumgeballere aber Counter-Strike und HL ist ja en Unterschied ;) .Naja ich werd jetzt noch weiterhin auf Source warten und wenns rausgekommen is dann mal en Tag oder vielleicht 2 nicht angeln gehn.

  • Das Spiel ist UNMÖGLICH ;) !
    Ich hatte selten soviel "Gänsehautanfälle" wie bei diesem Spiel.
    Die Dunkelheit, die Tatsache, dass man Lampe und Waffe nicht gleichzeitig benutzen kann und die quälend lange Schrotflintennachladezeit sind unglaublich spannungsfördernd.


    Wenn man das Spiel "geniesst" ist es auch gar kein Dauerballern; ich schaue mir jeden Raum genaustens an - wirklich liebevoll gemacht!


    Einzig bedauerlich, dass im Vergleich zu Far Cry relativ wenig herumliegende Dinge "interaktiv" sind (wenig "Physik"spielereien).


    Also ich finds hammerartig!!

  • Hi Actor, es gibt auf Giga Games eine Mod zum Herunterladen, mit der man die Schrotflinte mit einer Lampe versehen kann, ich Verzichte drauf, denn mir ist auch das Gänsehautfeeling lieber. Und ich mache es genauso wie du, schaue mir alles ganz genau an, denn ich habe solange auf das Game gewartet, da Renne ich doch nicht Blind durch die Level und Berserke alles nieder.
    Zu der Schrotflinte, ich finde die Nachladezeit geht noch, ist bei anderen Spielen genausolang. Und zu den Interaktionen, ja da haben die Macher wirklich etwas gespart, schön ist allerdings das man sich doch viele Bildschirme mal genauer anschauen sollte.
    Es gibt auf Gigagames auch eine ganz kleine Mod zum Herunterladen, die ist 168 KB klein, damit werden sämtliche Texte im PDA auf Deutsch übersetzt, die Sprachen natürlich nicht, dafür ist die Mod zu klein.
    Ich freu mich schon auf heute Abend wenns wieder Dunkel ist, dann wird ne Kerze angemacht, und der Sound hochgedreht, und die Jagd geht weiter. :) :D ;)

  • Hallo Deckert,


    ich werde wohl auch vorerst verzichten - so ists schöön spannend..


    Wenn ich irgendwannmal durch bin vielleicht - dann kann man mehr von den Monstern sehen. So ist es ja derartig duster, dass man sie meistens gar nicht richtig sieht.
    Was auch fürs Inventar gilt - weswegen eben nach dem "Aufräumen" alles einmal "abgeleuchtet" werden muss :idea: :idea:


    Giga games kenn ich gar nicht - werde ich gleich mal lossurfen!
    Danke für den Tipp!


    Is schon wieder dunkel bald...?! :lol:

  • Du mußt einfach auf Giga.de klicken, und dann weiter zu Gigagames, die haben auf NBC jeden Abend von 22 bis 0 Uhr eine Sendung in der sich alles nur um Compispiele dreht. Ist echt nicht schlecht, ständig die neusten Infos und eben Mods usw. ;)

  • Wie zockt ihr eigentlich immer? Mit Maus und Tastatur? Ich hab auf meinem Lappi noch nie gezockt, obwohl ne richtig fette Grafikkarte drin ist! Allerding nur 15,4" TFT, bißchen wenig zum Zocken oder? Vielleicht sollte ich es mal tun! Hab schon oft was von Doom gehört! Und da ich zu PS Zeiten schon immer auf Resident Evil abgefahren bin weiß ich eh das es gut kommt! Kann man doch sicher mal ausleihen in der Videothek oder?

  • Hi,


    theoretisch kannst Du alles so konfigurieren, wie Du möchtest.
    Ich spiele mit Tastatur und Maus wobei ich recht eigenwillige Einstellungen treffe und nur die rechte Seite der Tastatur "begrabbel". Also mit der Maus Freelook, schießen, Lampe und Waffenwechsel. Mit Tastatur Laufen, Laden, Springen, ducken etc.


    Have a go! Und grad am Lappi würde ich unbedingt mit Kopfhörer spielen, damit Du was von der gigantischen Soundkulisse mitkriegst!!

  • Der Sound meines Lappis ist überraschen gut! Hat 2 Harmann Kardon Lausprecher die es gut tun! Müßte mal testen welche Einstellung passt, hab nämlich fast nie mit Tastatur und Maus gezockt! Ich war immer C64, Atari, Nintendo, PS Zocker!

  • Hab Doom seit eben . Und es läuft auf höchster Auflösung (Überraschung) komplett flüssig. Mehr kann ich noch net sagen ;)


    MfG
    $hadow


    PS: Ich warte auf das Tschernobyl Game (Namen vergessen)

  • Du meinst Stalker, ja das sieht auch echt nett aus, schaun wir mal was da kommt. ;)


    Tobbes, ich spiele mit Maus und Tastatur, geht Super, auch auf dem Laptop hatte ich noch nie Probleme mit Spielen, also es geht.
    Allerdings spiele ich Doom 3 auf meinem richtigen Rechner, auf einem 19 Zoller geht das einfach viel besser ab. ;)
    Wenn du Resident Evil möchtest, dann wirst du Doom 3 lieben.
    So, ich klinke mich gleich mal wieder in die Hölle ein. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!