• Ui..haben PC User auch mal ausnahmsweise die Nase vorn.. ;)


    Ich habe einen Athlon 2600 mit einer Ati Radeon 9700. Um wirklich flüssig mit allen Details ohne Kantenglättung spielen zu können, musste ich auf 800x600 runterschrauben...

  • Ich finde, gerade diese Dunkelheit macht den Großteil des Grusels aus...schier "unerträglich" bisweilen...
    Wie gesagt - nach "Säuberung" heisst es gemütliches Taschenlampenausleuchten, um die detaillierten Leveldesigns zu bestaunen..

  • doom3 wird auch auf der xbox erscheinen,die gamecube und pc2 haben nicht genug leistung!
    werde jetzt auch wieder die hölle bekämpfen!
    bei mir läuft das spiel bei 1024x786 mit hohen effekten;)
    verflucht, bin heute bei der stelle gewesen wo sich das mistvieh aus der treppe kloppt(herzrasen vom feinsten) :oops:

  • Ich find Doom 3 nicht toll, ich habs zwar noch nicht gespielt, aber ich mag (zur Zeit) einfache Shooter nicht. Ich hab momentan gern ein bisschen Taktik im Spiel und ich mag es wenn ich mich langsam und vorsichtig fortbewegen muss und ein paar Rätsel sollte es auch geben. Zur Zeit spiel ich vorallem Red Orchestra.


    Wenn ich wieder mal ein Horrorspiel mag dann spiel ich Alien Versus Predator 2 oder einen Resident Evil Teil.

  • Zitat von Zangi


    Wenn ich wieder mal ein Horrorspiel mag dann spiel ich Alien Versus Predator 2 oder einen Resident Evil Teil.


    Zangi


    Wenn du Alien V. Predator 2 magst, dann wirst du das Spiel lieben, es Rockt richtig und die Schauer und Gruseleffekte sind der Hammer. ;)

  • doom3 is auf jeden fall sehr geil, habs seit gestern.
    würde sagen is vom spielerischen her auf dem level von far cry aber vom grafischen untopbar.


    hl2 wird glaub ich nich so toll wie alle sagen, naja die videos waren natürlich geil aber das wird wieder nur so ein eintöiges rumgelaufe mit hamma grafik.


    hab nach 2 jahren cs jetz aufgehört, will mehr angeln :)

  • Hab mir eben D3 ausgeliehen! Garnicht so einfach, das Game! Auch weil mein Englisch dann doch nicht so gut ist um das alles zu verstehen! Auf Deutsch wäre echt cool! Auch an das Zocken mit Maus und Tastatur muß ich mich noch gewöhnen, aber Grafik und Sound ist schonmal Hammer! Aber 1,75 Eu pro tag ist schon > :shock: !


    Vielleicht können wir ja mal ein anderes FT machen! Online-Doom nur für Boardies! Müßte doch gehen oder?


    Aber da muß ich erst noch üben!!

  • Ich hab mit den German Mod runtergeladen, krieg es aber nicht installiert! Kann es sein das es auf die CD gebrannt werden muß und das nicht geht weil es ne LeihCD ist? Oder was mach ich falsch?


    Wenn ich auf Mod klicke, kommt immer nur ein Fenster in dem Doom steht! Klicke ich es an, kommt kurz der Desktop und dann fängt es wieder beim Startbildschirm an!


    Entpackt hab ich die Datei, hab sie auch unter Doom gespeichert, aber es geht nicht!

  • Hi,


    ich weiss nicht genau, im welchen Verzeichnis der Mod liegen muss; vermutlich aber im Root-Verzeichnis (Games\Doom3\Lala.mod)
    Dann startest Du das Spiel.
    In der untersten Reihe des Menüs steht MOD. Wenn Du da drauf klickst öffnet sich Fenster in dem Du den Mod anwählen kannst.


    So sollte es eigentlich klappen...

  • Hi, habs grad mit einem anderen Mod probiert (der die Grafik "leicht" modifiziert ;) )
    Die Zip-datei extrahiert ein Verzeihnis in Doom3, in meinem Fall mit Namen "Nitro".


    Dieses taucht dann - wie beschrieben - im Spiel unter den MODS auf und lässt sich starten.


    Einigen Mods liegt aber auch eine BAT(ch)datei bei, die den Mod von Windows aus starten.


    Allerdings habe ich grad gelesen, das der German-Mod auch nicht so dölle sein soll...


    Bin grad fasziniert, was einige Jungz so zaubern!
    Bei dem Nitro-Mod z.B. kann man die Details der Monster nach deren Ableben noch wunderbar bewundern: sie bleiben nämlich liegen und "verschwinden" nicht. Und so.... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!