Mitangeln an der Maas

  • Wie vielleicht schon der ein oder andere gesehen hat, angele ich sehr gerne an der Maas.


    Vorzugsweise auf Zander, aber auch der ein oder andere Barsch / Hecht ist jederzeit gerne Willkommen...



    Ich komme aus NRW , habe es daher nicht ganz so weit, aber für viele meiner Kollegen ist die Fahrstrecke dennoch nicht interessant, da zu weit (Kein Wunder mit Rhein und Ruhr vor der Tür).


    Daher mein Thread:


    Vielleicht lässt sich hier ein Grüppchen von Anglern finden, denen der Fluß genau so "viel angetan" hat wie mir, oder noch tut.
    Vielleicht lassen sich ja von hier aus gemeinsame Angeltage/Nächte organisieren und Erfahrungen austauschen!


    Egal ob Raubfisch oder Friedfischangelei...



    Bestimmt kennt ihr ein paar schöne Stellen, die ich noch nicht kenne, im Gegenzug zeige ich euch meine Hot-Spots... usw.


    Also wer mal Zeit und/oder Lust hat, einfach posten...

  • Hi, ich wohne nur einen Katzensprung von der Maas weg, Venlo und Roermond sind quasi um die Ecke. Am liebsten wäre mit Kunstköderangeln auf Zander/Hecht. WAnn hast du denn den nächsten Raubzug geplant? Hab jetzt drei Wochen Urlaub...

  • Das klingt gut,
    sieht ganz nach diesem Sonntag aus... werde da aber wahrscheinlich noch meinen "Anhang" dabei haben.


    Wird auf jeden fall aber auch ein Zander-Raubzug *g*



    Ansonsten bin ich jederzeit für ein abendliches Angeln auch unter der Woche zu haben, sag einfach, wann es Dir passt und ich "komme rum"...

  • Ich war erst einmal im letzten ja an der Maas. Da ich mich nicht da aus kenne lief es auch net so toll. Würde mich freuen wenn du mich mal mitnehmen könntest. Du kennst ja bestimmt nen paar gute stellen wenn du da schon öfters warst. Wenn du mal ne Begleitung brauchst schreib mich einfach per pn an.

  • pn kommt!


    mal sehen, wie sich das wetter heute noch entwickelt, bzw wann das gewitter kommt. eventuell bin ich schon heute abend wieder am wasser etwas südlich von venlo.


    ... ansonsten bin ich dort aber fast jede woche irgendwie unterwegs *gg*

  • so, nach dem ich in den letzten wochen nicht mehr so häufug die zeit hatte und mich einige pn-anfragen zum mitangeln nicht erreichten, hier noch mal öffentlich:


    da für morgen (sonntag) wieder bombiges wetter angesagt ist, ist wieder ein trip nach holland geplant. es geht von venlo bis nach maastricht zu den plassen!


    zwei leute haben die koffer schon gepackt... wer kommt noch mit, bzw wer weiß, wo zur zeit gerade bisse angesagt sind???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!