Wels in der Trenne bei Friedrichstadt wer kann mir Helfen ?

  • Hallo , war schon öfter mal im Alten und Neuen Hafen , habe immer mit Tintenfisch ca. 1/4 Kg. versucht im Mittelwasser wie auch auf Grund , leider ohne Erfolg , vor paar Tagen würde einer von 173 cm Wels gefangen , wo habe ich am meisten Chance ? oder antworte direkt [email protected] danke , habe immer am Wochenende Zeit vielleicht können wir zusammen hin ,bin 28 Jahre alt und angle seit ich 4 bin ,Zander liegen mir besser aber bin eingentlich auf Hecht spezialisiert , kenne mich aus in Danmark und in den Gewässern bei Flensburg ,danke :D

    Giros mit Pommes Rot Weiss und d a z u Eisgekühlte Bommmerlunder Bommerlunder Eisgekühlt Eisgekühlte Bommerlunder .....

  • kennst du dich da aus ? hast schon welche gefangen ? hast du ein Boot ? wie ist es bei der Natobrücke ? vielleicht konnen wir zusammen hin am Wochenende meine Nr. im Büro 04651 836 2799 o. 0176200 83814 ,ich war am Wochenende im alten Hafen leider nicht lange ,ist was grosses gesprungen ganze Zeit ( kein Hecht ) vielleicht Rapfen o. Zander ca. 4-5 kg

    Giros mit Pommes Rot Weiss und d a z u Eisgekühlte Bommmerlunder Bommerlunder Eisgekühlt Eisgekühlte Bommerlunder .....

  • Wels soll in der ganzen Treene vorhanden sein.
    Wurden ca. vor 20 Jahren mal welche ausgesetzt. Nur soviel ich weiss, sind nur wenige gefangen wurden.
    Unterhält man sich mit den Nebenerwerbsfischern in Stapel und Bergenhusen, so haben die manchmal kleine Welse in Ihren Netzen, also muss man davon ausgehen, dass Nachwuchs vorhanden ist und somit auch große.
    Habe es aber selbst noch nie ausprobiert Welse zu fangen.
    Ich stell eher dem Aal und Zander in der Treene nach ( wenn`s die Zeit zulässt ).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!