Was haltet ihr von den Dingern , welche Farben sind erfolgsversprechend ?
CYCADA'S
-
-
Sehr schöne Köder! Ich benutze sie vorwiegend zum vertikal fischen aber werfen und jiggen kann man sie auch.
Zander mögen die großen Exemplare. Salmoniden und Barsche die kleineren.
Die aufgeklebten holofarben halte ich für sehr nebensächlich. Das reflektierende MEtall ist meiner Meinung nach das entscheidende.
Das Original von reef runner ist wohl das beste.
cu
-
Ich hab die Dinger noch nie gesehen, Kann jemand mal ein Foto rein setzen? Danke
Mfg Barschi87
-
-
w ww.angel-ussat.de
uli beyer sagt da was von original marek pokutycki
davon sagt er auch was in seinen filmen...............schleichwerbung stinkt -
Die von reef runner finde ich besser als die von Marek P.
Hier ist eine von mir in der kleinsten Version:
cu
-
Die von Uli Beyers Shop sind schon ziemlich gut dank den 4 Löchern
-
-
-
Die Dinger hab ich ja noch nie gesehen. Für was kann man die alles einsetzen und laufen die ähnlich wie Wobbler?
-
Zitat von Barschi87
Die Dinger hab ich ja noch nie gesehen. Für was kann man die alles einsetzen und laufen die ähnlich wie Wobbler?
Hauptsächlich beim vertikal fischen. Beim runter laßen taummeln die sehr stark und brechen richtig zur Seite aus. Wenn man dann wieder nach oben ruckt vibriert das Blatt wieder richtig.
Beim werfen und einholen vibriert das Blatt auch sehr schön. Effektiver ist es aber ,wenn man diesen Köder einholt und über den Grund hüpfen läßt- Ähnlich wie einen Twister.
Das ist jetzt die kleinste Version mit nur einem cm. Die größeren haben auch mehr Löcher.
cu
-
-
Wo kann man die denn erwerben?
-
^^^^^^ wer lesen kann ist klar im vorteil
schau mal etwas weiter oben.
die von bass gibt es wohl leider nur in amerikanischen shops, zumindest wüsst ich sonst nicht wo. -
Ihr dürft einen enscheidenen Nachteil nicht vergessen die Dinger vertüdeln sich häufig mit dem Haken in der Hauptschnur.
-
-
Ich besorg mir eins davon und probier es mal aus.
-
die von bass gibts glaub ich auch beim Stolli
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!