TOP SECRET SpermAmino Pulver (nightlight)

• hi leutz

was haltet ihr von dem produkt???

das ist das für karpfen !!!

du feuchtest boilie oder wurm an, bestäubst ihn mit pulver un machst ihn wider nass dann leuchtst du mit taschenlampe drauf und er leucthet

ich habe mit diesem produkt beim aalangeln meinen größten karpfen bisher gefangen - einen spiegler mit 21 pfund

schreibt bitte!!!

• Ihr müßt bei TS nicht immer die Nase rümpfen . Ich habe z.b. am letzten WE in einer Nacht vier Karpfen mit Pop-Up's gefangen was erstens für mich ein Rekord war und zweitens für den See außergewöhnlich war .
    Man fängt höchstens mal zwei , wenn überhaupt .Denn wenn der Fisch da ist probiert er auch , und hängt hoffentlich am Haken.
    Habe aber im übrigen mit dem Produkt allerdings auch noch nichts gefangen.

Gruß Boiliecop

• Top Secret ist meiner Meinung nach ein Produkt wo Preis Leistung noch stimmt und ausserdem sind die Murmeln absolut fängig. Man möge nur an gewisse Marken denken die ihre Kugeln für ein halbes Vermögen verkaufen.Mit dem oben genannten Produkt hab ich noch keine Erfahrung aber ausprobieren werde ich es auf alle Fälle.

Meine persönlichen Favoriten von Top Secret sind Muschel und Marzipan wobei ich dazu sagen muss dass ich von der 2ten Sorte die meisten Kugeln selber esse weil sie einfach köstlich sind :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!