grüße vom flughafen

• hallo leute ,ich stehe hier gerade am flughafen ...
    hier ist so ein internet portal ..
    ich wollte nur noch schnell schöne grüße bestellen ..
    fliege in einer halben stunde mit meinem freund nach syrien ,um zu schwimmen ..
    ne spaß natürlich zum angeln ...

also viele grüße vom leicht aufgeregten mirko ....

• Wenn ich mich nicht so freuen würde auf die bevorstehende Tour zum Kuttern und Zandern, würde ich sagen "Hoffentlich stürzt die Kiste ins Meer" :badgrin: weil du uns es noch brühwarm unter die Nase reibst! Aber ich bin ja gutgelaunt, und deshalb GUTEN FLUG VIEL SPAß UND SCHÖNEN URLAUB!!!!

• so ,da bin ich wieder ,habe ganz gut im euphrat gefangen .ein paar kleine rapfen mit der spinnrute und so ein raubfischvieh was ich nicht identiziefieren (richtig?)kann ..aber so ganz lustig.aber auch anstrengend .aber alle leute labern von kriesengebiet ,grenzt an den irak :scheiße sage ich euch ,scheiße labern die ....alles nette leute ,alles ruhig und enspannt ,nur ein zimliches verkehrschaos ....aber am besten sind die taxen ...für eine strecke von ca 2 kilometern bezahlt man keine 50 cent :D
    so das war der mini bericht von syrien ...
    mirko

• Bitte jetzt nicht lachen aber ich war echt voll am überlegen ob du ein mädchen bist..wegen mirko aber auf dem bild siehst du so süss :oops: aus..konnte mir das gar nicht denken das du nen Typ bist.Nu bin ich aber froh.dachte schon ich bin andersrum.MfG,Kevin

• Ja dann abermal ein Bild wo man alles sieht. Also jetzt Gesichtmäßig meine ich das. :D .Man das sieht man selten das ein Mädchen angelt.Voralnbding wenn sie dann noch gut aussieht und auch noch was fängt. Darf nur nicht mehr fangen. :D .MfG,Kevin

• Zitat von Team-HeZa/Kevin

Ja dann abermal ein Bild wo man alles sieht. Also jetzt Gesichtmäßig meine ich das. :D .Man das sieht man selten das ein Mädchen angelt.Voralnbding wenn sie dann noch gut aussieht und auch noch was fängt. Darf nur nicht mehr fangen. :D .MfG,Kevin

Ich glaub der hält dich immer noch für en Mädchen :badgrin: :badgrin: :badgrin:

• Zitat von Team-HeZa/Kevin

Ja dann abermal ein Bild wo man alles sieht. Also jetzt Gesichtmäßig meine ich das. :D .Man das sieht man selten das ein Mädchen angelt.Voralnbding wenn sie dann noch gut aussieht und auch noch was fängt. Darf nur nicht mehr fangen. :D .MfG,Kevin

Du flirtest mit einem Kerl :lol: ;)

Super Bericht, ich wusste gar nicht das es in Syrien Rapfen gibt. Wie groß war der andere Raubfisch denn?

Gruß
    Fynn

• ja du hast sicher recht, klar. Aber für dich als Amerikaner ist es nochmal gefährlicher dorthin zufahren, zumal ihr Syrien ja auch öffentlich als Schurkenstaat bezeichnet, was nicht heißt dass es auch keiner ist. Aber in Urlaub würde ich dahin auch nicht fahren.

• was heißt "ihr" ......... Clinton hat das rogue state erfunden und Bush bekannt gemacht..

Und ,weil es so idiotisch war darf das Wort diplomatisch nicht mehr benutzt werden. Heißt jetzt state of concern.

Editiert von Taxler

• @ Bass:

Hatten wir uns nicht darauf verständigt, dass politische Äußerungen hier keinen Platz mehr haben? Muss es zu dem kommen, was seinerzeit angekündigt wurde?

• Zitat von andal

@ Bass:

Hatten wir uns nicht darauf verständigt, dass politische Äußerungen hier keinen Platz mehr haben? Muss es zu dem kommen, was seinerzeit angekündigt wurde?

bis auf die Stelle über Bush ist dort nirgendwo eine politische Äußerung. Das ist eine rein objektive politische Feststellung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!