bräuchte da mal nen tipp evtll. mit link, wo ich genau sehen kann wie man zusatzdrillinge anbringen kann.
castaic
-
-
Wo zusatzdrillinge?Am Twister oder an einer Ködefischmontage.Für Köderfisch ist was gutes auf der letzten DVD von fisch und Fang.Aber die wirst du ja nicht haben.Hmm....kannst ja erstmal antworten was du genau brauchst...dann kann ich dir was sagen....vieleicht..MfG,Kevin
-
er meint zusatzdrillinge für die castaic forelle.
cu Jakob -
-
ja genau die
-
Zusatzdrillinge braucht es an diesen Ködern eigentlich nicht. Man führt den Köder ja über den Hechten. Die stoßen dann nach oben zu. Dabei packen sie genau da zu, wo der Drilling sitzt.
Angesichts des Preises fischt man sie sowieso fast ausschließlich beim Schleppen und sind sie so, wie sie sind perfekt.
-
im prinzip hast du ja recht ! wenn du über ihnen fischt. aber was, wenn der hecht die forelle verfolgt.
es gibt doch nicht ärgerlicheres als bisse zu haben die nicht sitzen.
ich möchte da lieber auf nummer sicher gehen.
ich habe ja nicht die große 300gr forelle. ich habe nur die 75 gr forelle, mit der kann man super gut werfen und eben spinnen.
und da ich montag an möhnesee fahre, wäre es besser wenn ich sie bis dahin fertig präpariert hätte ;O) -
-
Aber du schleppst ja nicht im ultraflachen. Das würde ich mir bei dem Köder (-Preis) gar nicht erlauben. Und ,wenn man so überm Tiefen schleppt stoßen die Hechte eigentlich stets von unten rasant zu.
Außerdem muss man diesen Köder eher wie einen Wobbler als einen Gummiköder behandeln und der könnte auf einen Zusatzdrilling empfindlich reagieren.
cu
-
Entweder geht der Hecht von unten, oder seitlich auf den Köder, oder er überbeißt ihn von hinten. Wenn er dann nur am Schwanz zupft, war es eh bloß ein Grashechtlein und die sollen ruhig bleiben, wo sie sind und gedeihen.
-
ich kann doch nicht einfach so ein attentat auf meine schöööne forelle akzeptieren, der übeltäter muß dann mindestens verhaftet werden und verhört weden inkl. Foto für meine akten^^
-
-
Aber erst, wenn sie strafmündig sind; d.h. ab 70+
-
lol, ok ich gebe nach
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!