warum fängt man beim feedern häufig nur kleine fische?
was kann ich tun das ich was größeres fange?
mfg chips
warum fängt man beim feedern häufig nur kleine fische?
was kann ich tun das ich was größeres fange?
mfg chips
Das liegt weniger an der Methode, als am Angelplatz. Große Friedfische stehen entweder gar nicht mehr bei den Schwärmen, bestenfalls in kleineren Gruppen von Fischen etwa der gleichen Größe, oder sie halten sich abseits, meist etwas tiefer davon auf.
Mit gröberem Futter und herzhafteren Ködern kann man dann zusätzlich versuchen, die kleinen Fische etwas zu eliminieren.
danke andal
Der Platz ist schon gut wenn Fische da sind. Die Kleinfische werden die Großen durch ihr Gewusel aufmerksam machen. Also nur Geduld und den Köder vergrößern dann kommt auch der Große
Ich würde dir grobes Futter und große Köder empfehlen.(Maismade,stück Tauwurm).Als Futter am besten Karpfenfutter.
ich kann dir nur raten oft so ca alle 3 minuten mit lebenfutter( maden Zerschnitten tau-rotwurm mais) und groundfutter am platz zu halten dann kommen auch die grossen.
aber achtung es wird bald wieder kalt dann nicht so vel sonst haben die fische keinen hunger mehr.
Brassen und barben lieben es sehr süß ud immer etwas salz dabei und du wirst sehen es geht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!