elektronische bissanzeiger

• Hallo Jungs !

verwende die CS Super tags und nachts .... So wie schon vorher beschrieben ist es gerade beim karpfenangeln oft mühselig immer auf sein Hupferl zu gucken. Natürlich wenn ich in einem Tümpel mit Besatzfischen angle ists nicht unbedingt notwendig !
    Aber wenn ich eine mehrtägige Partie fische ist es unabkömmlich das die Bissanzeiger scharf sind ! Wo ich meinem Vorschreiber Wolf rechtgeben muss ist der unnötige Lärm den manche verursachen , da wird Schnur nachgespannt mit eingeschalteten Bissanzeigern, mit voller Lautstärke und höchster Sensibilitätseinstellung , da drehe ich auch durch den das muss nicht sein .....Ich drehe die Lautstärke zurück da ich ja meistens am Angelplatz in Näher der Ruten bin , in der Nacht verwende ich wenn ich weiter weg bin dann eine Funkbox und die Bissanzeiger stelle ich so leise es geht !

Lg Didi

• Da ich am Wasser die Wartezeit bis zum biss immer mit tüfteln,Systeme bauen usw. verbringe sind E.-Bissanzeiger für mich unentberlich geworden.
    Bei mir ist die Lautstärke immer so eingestellt das weder ich noch andere genervt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!