echt oder fälschung?!?!?!

• Also das Bild ist auf jeden fall genial...aber ich denke auch es ist ne fälschung...welcher hai geht so an nen heli..und dann macht zufällig noch jemand nen bild..ne das ne fäslschung..abergenial...MfG,Kevin

• Der Ort könnte auf jedenfall stimmen. Die Brücke ist ,wenn ich sie richtig erkenne in Kapstadt. Dort gibt es weiße Haie.Das weiß ich von einem Charter Kapitän (auf die darf nicht mehr gefischt werden) und Übungen der brit. Marine wozu dieser Hubschrauber trotz fehlender Hoheitszeichen gehört gibt es auch.

Trotzdem halte ich es für eine Fälschung :roll:

• Dieses Bild hab ich schon einmal gesehen. Es war in einem Kalender abgebildet. Ob das jetzt eher für eine Fälschung spricht oder nicht, kann ich nicht sagen.
    Wenn es keine Fälschung ist, dann wäre das ja echt krass. Alter Schwede!!

• Der Hubschrauber ist eindeutig ein sikorsky s-70 und der wurde von den Amerikanern laut meinem Buch nicht an die Engländer verkauft.
    Dementsprechend ist es eine Fälschung wenn man von Bass' Statement ausgeht.
    Der Hubschrauber ist unter anderem auch unter dem Namen "Black Hawk" bekannt.

• Und genau diese Hubschrauber wurdein im Rahmen von NATO Manövern über einen langen Zeitraum an die britische sowie japanische (als Nator Allinanzpartner) ausgeliehen. Dafür spricht vor allem das absolute Fehlen von Hoheitszeichen. Ich weiß ,dass ,weil mein Vater mit dem Projekt zu tun hatte..

Festmachen kann man das auch an dem für dieses Einsatzgebiet untypischen Anstrich.

aber das ist schon etwas anderes was dagegn spricht. Das ist kein Einsatzgebiet eines black "hawks".

Die wurden dort nämlich immer über den Steppenähnlichen Gebieten und urbanen Gebiet genutzt.

cu

• Also ginde ich ja krass was hier so alles ans tageslich kommt.Voralnding das von Bass.Kann ich dir auch mal nen Strauch zeigen..du sagst mir dann wo der herkommt.Aber Black Hawk ist schonmal gut.

• Zitat von Team-HeZa/Kevin

....Kann ich dir auch mal nen Strauch zeigen..du sagst mir dann wo der herkommt....

Sicher wirst du eine fundierte Antwort erhalten, muss nicht unbedingt Greg sein, aber im Forum finden sich immer Leute die nicht nur vom Angeln eine Ahnung haben. Es geht nichts über eine gute Allgemeinbildung 8) :D .

• ja ein HIP HIP auf Bass.......man man man.....dafür höre ich das Grass wachsen..man man man nu lass bloß das thema beenden...für mich ist das nu zu ende,denn ich denke nicht daswir über den reden müssen und er kann sich genau denkenwarum ich das sage.Aber wollen wir nicht vertiefen.

• nee ich will das nun nicht ausweiten...ich belass das dabei und ignoriere ihn einfach....auf jeden fall ist Team-Heza voll Aggro auf den.....echt enttäuscht @ Bass...aber wie gesagt...wir denken da nicht dran und ignorieren dich aber das was du da abgezogen hast, dass vergessen wir nicht.....MfG,Kevin

• @ Kevin:

Wo ist das Problem?

Es kann sich zwar keiner seine Eltern aussuchen, aber er darf von deren Wissen und den Tätigkeiten, die sie ausüben, partizipieren.

Dafür hat es aber jeder selbst in der Hand, seine allgemeine Bildung nach Gutdünken zu erweitern. Jeder so, wie er will und kann.

Das Bass zu denen gehört, die dieses Angebot nach Kräften ausschöpfen ist doch wirklich nicht der Kritik wert. Im Gegenteil. Mich freut es, wenn ein junger Mensch daran arbeitet, dass sich der Horizont weitet.

• DIe geht über die Brücke ,wenn man von Sommerset West Richtung Gordon's und Kapstadt fährt. War quasi mal mein Schulweg.

Es handelte sich um ein Bild auf der Startseite wo man den Avatar sah ,den Klindworth hier hatte. Das wurde jetzt entfernt. Ebenso wie ein Holzschnitt oder wie man das nennt mit Fisch drauf. Auch auf der Startseite zu sehen.

Ich hatte denen das gesagt ,weil es Probleme geben könnte. Mir war es egal ,weil es nicht meine Bilder waren..
    Und die reagieren auf so eine Freundlichkeit direkt so :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!