echt oder fälschung?!?!?!

• Du hast uns nicht darauf aufmerksam gemacht @ Bass....du hast einen GB eintrag bei uns hinterlassen und dich nicht getraut deinen namen zu nennen...aber dank deiner IP haben wir ja dann doch noch rausbekommen das du das bist...du hast doch geschrieben das das teuer werden kann für uns...und du warst ja auch mal wieder so schlau und weist ja das da Copyrights drauf sind..dann sag mal wo die Bilder sind....du meintest ja von blinker.de!!Aber das kann gar nicht sein.Schick mal den link.du weist doch wo das bild herstammt.Da bin ich mal gespannt.Ich weiss das ich es nicht von hier habe.
    P.S:und dann ist das thema mal erledigt.
    MfG,Kevin&Flo

• Das Bild ist ein Fake. Ich bin zwar kein Hai-Spezialist, aber ich denke dochmal das win Hai ein Bisschen Angst hätte den anzugreifen, wegen dem Black Hawk etc.

MfG
    $hadow

PS: Und wieso sollten die dort den Typen absetzen ? :D

• Schonmal nen Hai gesehen der so groß ist wie ein Black Hawk....an der küste und der dann noch an nen Heli springt....da könnte ne blutige kuh dranhängen der würde da nicht ranspringen....ausserdem.....ist da nicht noch einer im wasser????MfG,Kevin

• Ist ein Fake. Ich habe mal meinen älteren Bruder der sich mit denen auskennen muss gefragt.

Das ist kein Black Hawk . Es ist eine abgewandelte Version nämlich der Uh-60.

Es wurden an die britische Marine auch keine black hawks sondern ähnliche sea hawks ausgeliehen.

Die Größe könnte aber durchaus stimmen! Daran kann man auf keinen Fall ein Fake ausmachen!

cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!