Hallo Leute,
Hätte ein paar allgemein Fragen an euch , vielleciht könnt ihr mir ein paar Tips gebnen , würd mich freuen (sind galube ich sehr triviale Fragen.. sorry)
1.)
Beim Einstellen einer Posen-Tiefe ( laufpose) mach ich das so, dass ich einen sehrl kleines Zwickblei für die gewünschte Tiefe auf die Schnur klemme.
NAchteil -> Ich kann in der Praxis leider nur max. so tief wie die Route lang ist stellen, da ich mit den kleinen Blei nicht durch die Ringe komme beim auswerfen ( nehem ich ein noch kleineres Zwickblei hält dieses nicht so richtige ) -> gibts eine bessere Alternative?
2.)
ICh habe (unter anderen) einen Schwimm Wobbler , der sehr sehr leciht ist , wie kann ich mit dem weiter auswerfen( wenn ich den so bebleibe dass ich weiter auswerfen kann , kann er ja nciht mehr schwimmen sondern geht unter)..
3.)
Wo gebt ihr eingeltich nicht mehr benötigte Haken hin . bzw. wie lagert ihr die ( habs versucht im Koffer mit einer Styropor , leider kringelt sich dann das vorfach sehr schnell ein )
4.)
WIe transportiert ihcr den haken auf der Route ( meine steckkt ihr ihn in den Kork oder wie macht ihr das , weil wenn man deen in den kork (halterung) steckt schaut die Route nach kürzerer Zeit seehr schlecht aus..)
5.)
Will mir ne neue Rute kaufen hat da wer Tips auf das ich achten sollte (da ich mich spezialisiere möchte ich eien art Universal rute kaufen -> fürs passive fischen .. dachte da an eine Karpfenrute , auf was sollte ich da achten ,,, Aktion (A.B was ist das ?? ), Wurfgewicht ???
BIn shcon gespannt auf eure Antworten
Vielen Dankim vorraus
Seawolf