Vom Boot aus ,beangele ich manchmal einen umgefallenen Baum ,dessen Krone im Wasser liegt .Dort tummeln sich auch Barsche (29cm Fillet) .Doch manchmal höre ich nur noch einen "größeren" einzellnen Platscher ohne das ich gerade in diese Richtung geschaut habe .D.h ich habe den Fisch noch nicht gesehen welcher dort diesen tummult macht. Die Max. Entfernung zwischen diesen Klatschern würde ich auf ca.10 m in der Links Rechts Ausdehnung schätzen ,wobei diese meistens sehr dicht am Baum erfolgen bzw. schon "fast" im Geäst .Da dort oft leichter Seitenwind herrscht ist das Spinnen bzw. Wobbeln quer zum Baum ziemlich schwierig .Ich musste schon oft mit Boot ins Geäst rudern um meine Montagen wieder zu befreien .Das Frontale Kunstköderangeln verbietet sich meiner Meinung deshalb weil man zu schnell aus dem Hotspot kommt . An diesem Baum herrscht auch immer eine rechts links Strömung unabhängig vom Wind weshalb man nach ca. 5min wieder neu einwerfen muß .Die Tiefe beträgt dort ca. 70-max.1m .
Die Hotspot befinden sich gerade an den "Ecken" der Krone .
Wie würdet ihr vorgehen .
Vieleicht oberhalb rechts vom Baum mit der Strömung angeln und die Monage irgentwann stoppen lassen ? Oder eine Grundmontage welche dann dauerhaft liegen bleibt ?
Für Ratschläge ,würde ich mich freuen .