blinker-chris was meinst du damit?Oder sollte ich mich nicht angesprochen fühlen?
Hecht auf Karpfen
-
-
@ Didi
Er meint Marvin!
-
Das ist hier ein Forum - falls es verschiedene noch nicht bemerkt haben sollten!
Es kann und darf jeder, zu jeder Zeit, auf jedes offene Thema, ob alt oder neu, zugreifen und seine Meinung dazu abgeben.
Wer nichts dazu beizutragen hat schreibt halt nichts dazu - fertig!
Also bleibt mal ein wenig entspannter und überlasst diese Entscheidungen den Mods
Danke!
Gruß,
Peter -
-
ich denke auch das es möglcih ist den hecht so zu fangen
-
Ich glaubs nur mit Beweisfotos, denn ohne Beweise darf man heutzutage beim Angeln sowieso nichts mehr glauben (ohne Bestätigung, Fotos,...)
-
Also ich glaub das schon. Auch mir sind schon coole Sachen passiert. Warum net das auch ?
-
-
Mir ist es einmal passiert, als ich in einem Hafen auf karpfen geangelt habe. Ich saß mit zwei Freunden in unserem Vereinsjugendboot und als ich einen Karpfen von knapp über 50cm drillte kam zwischen den Booten auf einmal ein riesiger Hecht blitzschnell hervor. Er sah sich die sache ein paar Sekunden lang an und drehte anschließend langsam ab und verschwand wieder unter den stegen. Das ganze geschah etwa 5m von unserem Boot entfernt dierekt unter der Wasseroberfläche.
-
Laut Thread-Ersteller gibt es ja eingescannte "Beweisfotos"... Würde ich gerne mal sehen!
-
Ichs chliesse mich an.... würde es auch gerne sehen
-
-
Aufgeht's Wurmangler! Wir wollen Fotos sehen...........
-
also ich glaub das, weil ich mit 2 freunden schonmal 3 60 cm meterhechte mit m kescher an der gleichen stelle gefangen hab innerhalb von 2 stunden ,.....
-
"3 60 cm meterhechte"
öhm könntest du das bitte genauer definieren?
-
-
ein hecht war 58 cm , der andere 61cm und der letzte 62cm
-
ohhh mhhh , hab meinen fehler jetzt erst entdeckt
-
Klasse und da muss den uralten Threat gleich nochmal ausgraben
-
-
ich hab mal ne forelle gehabt wo dann noch von der seite ein hecht draufgeknallt ist aber das mit ein karpfen glaub ich nicht
-
wie gross war der karpfen
-
-
-
das müssen ja größenwahnsinnige hechte sein dieeine 70er karpfen verfolgen.
die geschichte klingt echt komisch,unglaubwürdig. -
Zitat von Steelhead
das müssen ja größenwahnsinnige hechte sein dieeine 70er karpfen verfolgen.
die geschichte klingt echt komisch,unglaubwürdig.Ich werde mich mal zu der ursprünglichen Geschichte nicht äußern!
Aber zum Thema größenwahnsinnige Hechte gibt es mittlerweile ganz schöne Videos. Es ist für mich als Angler natürlich oft unmöglich auch nur zu erahnen, was unter der Wasseroberfläche so alles vor sich geht, aber wenn man sich folgendes mal anschaut, dann muss wohl jeder zugeben, dass so mancher Hecht dem Mund des öfteren zu voll nimmt!Großer Hecht mit großem Hunger!
Auch dieser Hecht bekommt den Mund nicht voll genug!
Ob nun jemals gefilmt wird, wie ein 80er Hecht einen 70er Karpfen attackiert, das steht wahrlich auf einem anderen Blatt, aber die Videos zeigen doch deutlich....
.... es gibt keine zu großen Köder für Hechte!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!