also nach meinen erfahrungen geht banane immer!!!!!!!!!!!!!!
und wenn darauf nix geht einfach banane-fisch probieren da geht ganz sicher was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
alla viel spass beim ausprobieren
also nach meinen erfahrungen geht banane immer!!!!!!!!!!!!!!
und wenn darauf nix geht einfach banane-fisch probieren da geht ganz sicher was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
alla viel spass beim ausprobieren
mit banane fängt man sehr gut aber hanf boilies sollte man auch nicht ausser acht lassen
Was haltet Ihr denn von so Mischungen wie "Tiger Fish", "Bird Food" und "Tiger Nuts"
Habe sehr gute Erfahrungen mit Birdfood/Fish Boillies gemacht - hatte selbst bei kurzen Ansitzen ohne vorheriges anfüttern regelmäßig Bisse und gute Karpfen...
Habe gute Erfahrungen mit Fisch Geschmack und Krebs Geschmack.
Ich tendiere zu meinem Erdbeerboilie
Habe mal zwei jahre lang fischige und fruchtige parallel gefischt und festgestellt, dass fischige eindeutig besser fangen als fruchtige zu jeder jahreszeit!
karpfenfreaks
Pelzerbaits fangen fast keinen fich bei uns weder matrix noch sushi
meine lieblingsflavours sind monstecrab, shellfish, between the legs, hummer, spidercrab, tropical seafood, liverspice hauptsache extrem stinkend fischig
Frutti und muschel-knusperboilies fangen gut!!!
ich Angle mit Bannanen Boilis fon Belzer o. Monster Crap vob Nash Bait
Hallo,
als da bei uns so einiges läuft,hier mal die brenner:
-Robin Red birdy mix (im sommer und Herbst)
-Tigernuss (ganzes jahr)
-Scopex (frühjahr)
-Muschel (Winter)
-Banane Fish (Winter)
-Frutti,Erdbeer,Peach (sommer)
die liste müsste noch viel länger sein,da bei uns ne menge verschiedener flavour laufen!!
allerdings muss ich agen das ich mit Robin Red echt super erfehaungen gemacht habe!!!
gruß pascal
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!