soo wieder zuhause .. und mal die ersten fotos .. weils so schön war
los gehts
und es geht auch im sitzen .. heisst ja "faulenzen":
soo wieder zuhause .. und mal die ersten fotos .. weils so schön war
los gehts
und es geht auch im sitzen .. heisst ja "faulenzen":
Hi Steffen,
wie ich sehe bist Du gut zu Hause angekommen. Wollte mir nur kurz die Schmerzenden Füße kühlen und kurz lesen und siehe da,schon Bilder drin
War jedenfalls nee super Tour, und werde das "Faulenzen" mit Dorschschreck wohl am Wochenende hier noch weiter verfeinern.
P.S. Schicke doch mal die Bilder, baue dann das eine oder andere in den Film mit ein.
So jetzt geht es in die Kiste.
Muss ja gleich wieder aufstehen
Gruß Klaus
gute bilder.
hat jeder gefangen oder waren die ergebnisse nicht so gut?
cu Jakob
Ich bin auch wieder zH, und muß sagen war echt ne richtig geile Tour! Fische hätten es mehr sein können (29 Zander, ca 30 Dorsche), aber keiner ist Schneider geblieben, und es hat mächtig Laune gemacht! Die Nordland wird uns wohl nicht mehr wiedersehen, aber die Ostsee wird mich wiedersehen (gell Deckert!!) Im laufe der Zeit wird sicher noch einiges von der Tour gepostet, im mom aber bin ich voll im Po und Ruhe mich erstmal ein bißchen aus!
Vielen Dank an Jörg Strehlow, der uns ja eingeladen hat, und alles gestellt hat!
Ist echt ein netter Kerl und ich kann den Kurs nur weiterempfehlen!
Bis später mal!
Dann erstmal ein dickes Petri an alle von meiner Seite her.
Gruß
Forest (platzend vor Neid)
Hi Leute, schön das ihr alle Heile zu Hause angekommen seit, ich hatte doch Probleme die Straße noch genau durch meine Müden Augen zu Erkennen.
Ich schreibe heute im Laufe der Tages einen Ausführlichen Bericht über die Supertour mit dem Jörg, eins vorweg, es hat richtig Gerockt, und Saumäßig Spaß gemacht.
So,nachdem ich meine "supertolle" Maus gegen eine neue ausgetauscht habe, schaffe ich es endlich ein paar Bilder hochzuladen...
Etwas vorweg: Mir haben die (leider nur) knapp 3 Stunden mit euch einen riesen Spaß gemacht, ihr wart eine super Truppe!
Jetzt aber endlich einen Schwung aus Onkel Jörgis Bilderkiste:
Hier Toms großer Auftritt:
Und das dicke Ende
Coole Bilder.....man ich habe auch lust auf Twister aber habe nicht grade die auswahl weil unser angelladen abgebrannt ist und wir nu so weit fahren müssen zum einkaufen..uind da hat man denn nicht grade die asuwahl...mfG,Kevin
hallo Leute,
wie Klaus schon geschrieben hat sind auch wir gut nach Hause gekommen
tolle Bilder, bin froh das ich dabei sein durfte
Ich hoffe wir sehen uns bald wieder
Schöne Bilder, man sieht euch an, daß das Spaß gemacht hat.
Ich bin ja froh nicht der einzige etwas Beleibtere hier im Forum zu sein.
Und Deckert die Aufgabe war doch ....ZANDER fangen und nicht son Klopper von Marmorkarpfen
Hat der echt auf Gummi gebissen oder saß der Haken woanders?
hi,
schöne bilder eines schönen treffens! sehr geile raubfischstelle! danke an jörg fürs motivierende guiding zum ersten zander!
viele grüße, diesmal aus hagen
frank
Zitat von wm66
Und Deckert die Aufgabe war doch ....ZANDER fangen und nicht son Klopper von Marmorkarpfen
Hat der echt auf Gummi gebissen oder saß der Haken woanders?
Hehe, Zander habe ich ja auch gefangen, 4 Stück insgesamt. Den Marmorkarpfen habe ich beim nächtlichen Wobblern in den Rücken gerissen, natürlich nicht Absichtlich.
Der war leider im Weg als Versucht habe meinen letzten Zander des Tages zu fangen, aber ein Geiler Drill war es allemal, vor allem weil wir zwischendurch schon mit einem Wels gerechnet hatten.
wie groß war den der Marmorkarpfen?!
und wie hab ihr die zander am haken bekommen?!
welche technik?!
cu Sebastian
Och Sebastian! Lies Dir doch bitte die Threads durch...
also entweder bin ich doof oder ich sehe einfach nicht von der größe des Mamorkarpfens!!
und das mit faulenzer technik gearbeitet wurde weiß ic haber das haben doc nicht alle gemacht oder?!
ANDAL
cu Sebastian
90cm und ca 20 pfund .. und ja alles mit der faulenzertechnik
ja ok da hab ich ja nicht geschaut gehabt weil man von der Mainpage nur nach hier geleitet wird!!
faulenzertechnik is doch nur rein den gummi warten bischen reinziehen warten und so weiter oder??
wie groß sind die gummis den ungefair??
cu Sebastian
Zitat von Sebastian1985also entweder bin ich doof oder ich sehe einfach nicht von der größe des Mamorkarpfens!!
und das mit faulenzer technik gearbeitet wurde weiß ic haber das haben doc nicht alle gemacht oder?!
ANDAL
cu Sebastian
Hi Sebastian, also der Marmorkarpfen hatte 90cm, 20 Pfund, und wir haben bis zur Dämmerung alle mit der Faulenzertechnick gefischt, danach mit Wobblern die Oberflächen abgeklappert. Wie diese Technik genau Funktionier kannst du im Raubfischforum nachlesen.
@Sebastina1985 ja so ungefähr schon. Aber nur ungefähr.
Auf Deckerts Link wird ,dass schon erklärt. ANsonsten habe ich mal dieses in ABsprache mit Jörg geschrieben: http://www.angler-online-zeitu….php?angeln=faulenzer.htm
Da wird es auch erklärt. Es beruht darauf die Futterfische möglichst naturgetreu nachzuahmen und das ist beim spinnfischen ja in der Regel wichtig.
Schöner M.Karpfen!
cu
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!