Hallo,
war hier zufällig jemand vor kurzem auf einem Kutter vor Heiligenhafen und kann mir sagen ob, und wenn ja, worauf es grade gut beißt?
Denn morgen wollen wir uns auf den Weg machen und 2-3 Tage Dorschangeln.
vielen Dank
alex
Hallo,
war hier zufällig jemand vor kurzem auf einem Kutter vor Heiligenhafen und kann mir sagen ob, und wenn ja, worauf es grade gut beißt?
Denn morgen wollen wir uns auf den Weg machen und 2-3 Tage Dorschangeln.
vielen Dank
alex
hallo waren ca vor 2 wochen da hat ganz gut gebissen ... auf welchen kutter willst du denn gehen ??? haben gut auf pilker gebissen wenn du ohne beifänger fischt oder du fischt mit beiden dann gehen die fast nur auf beifänger !!! also welhen kutter gehst du ?
mfg
Ich werde das davon abhängig machen, auf welchem Kutter ich einen guten Heck-Platz bekommen. Ansonsten habe ich mit der Seeteufel immer recht gute Erfahrungen gemacht, der wäre dann erste Wahl.
wenn ich dir n tipp geben kann dann würde ich mich hinten auf die ms-einigeit stellen da fängste imma gut
Die Einigkeit ist auch ein guter Kutter....werde das alles kurzfristig entscheiden. Aber trozdem vielen Dank..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!