entfernt
Ein Tag mit den Blinkerboardies an der Zanderkant!!:)
-
-
Simon Brothers Movie World!
Echt cool gemacht! Aber ich hatte mich so auf meinen Trilettendrill gefreut! Naja, die landung, (oder heißt das Gaffung?) ist ja auch schon was!
Hoffe das wir uns alle mal wieder auf nem Kutter oder sonst wo sehen! Weißt ja was du dann zu tun hast!
-
entfernt
-
-
Hi,
@Deckert: war vor allem seehr nett, Dich mal persönlich kennenzulernen!
Vielleicht kommt ja noch was zu dem netten kleinen Treff im ZanderkantEpisode2-Thema?! -
Geht gleich los, nur gestern war ich einfach viel zu Müde und geschafft nach dem Fischreichen Tag bei euch an der Kant. War auch sehr nett sich mal kennenzulernen, gib mir doch bitte nochmal den Buchnamen zu der Estonia durch, das Interessiert mich schon sehr.
Auf die nächsten Touren habe ich auch schon Lust, solange das ganze am Wochende stattfindet gehts auch klar.
Macht doch mal ein paar Terminvorschläge, vielleicht auch erst Kuttern und dann Zandern? Ich bin da für alles offen. -
entfernt
-
-
Wenn Ihr alle dicke Neopren Wathosen habt auch kein Problem, die Küsten hier bei uns sind lang, es muß nur Gedult mitgebracht werden, denn Mefos sind Launische Fische, ich habe bis heute noch keine Erbeuten können.
Aber Stellen sind zur genüge vorhanden. -
entfernt
-
Zitat von Donnerkatze
@deckert,
nee Wathose ziehe ich nicht an. Will doch nicht wie Pelle Mettwurst aussehen.
Die 10 Meter werfe ich weiterAber es gibt ja auch noch Platte
Gruß Klaus
Ok Klaus, aber Platte mit Mefoblinkern fangen, das wird schwieriger.
Ne Wathose ist schon ein muß, denn die besten Stellen sind einfach nur mit so einer Hose zu erreichen, und beim Mefofischen kommts wirklich auf jeden Meter mehr drauf an den man Werfen kann.
Ansonsten kann man dann ja noch Abends die Brandungsruten auspacken, alles kein Problem.
-
-
entfernt
-
-
entfernt
-
-
Zitat von Donnerkatze
Tobbes,
girls habe eine Freundin, eine Geliebte und eine Frau, desweiteren zwei kleine Mädchen, die eine etwas älter als Dein Hosenscheißer und die große ist gerade in die dritte Klasse gekommen. Da ich von den erstgenannten garantiert keine abgebe musst Du wohl Deine eigenen Girls mitbringen.Ach so die drei erstgenannten verstehen sich prima!
Gruß Donnerkatze
WOW, also wenn sich die drei wirklich gut Verstehen, dann hast du aber Glück. Wie schaffst du das bei sovielen Frauen nur noch ans Wasser.
-
entfernt
-
Donnerkatze und Dorschschreck:
schön, euch am Samstag kennengelernt zu haben! So klein ist die Welt unter Anglern.
Nun weiß ich ja nicht, ob ihr am Sonntag auch noch Bilder eingefangen habt, aber wenn, dann sind die bestimmt ziemlich verwackelt, so stürmisch, wie das war.
Grüße,
Michael -
-
entfernt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!