Änderungswunsch !

• Mir ist aufgefallen, dass man hier sein eigenes Posting editieren kann, ohne dass ein entsprechender Vermerk erscheint. (In etwa so: *Dieser Betrag wurde 1 x editiert, zuletzt von .... .... am .....*).

Wäre toll, wenn man sowas einbauen könnte. Ansonsten kann nämlich viel Unfug getrieben werden.

Ist es möglich, irgend wo oben einen Button "neueste Beiträge" einzurichten? Ich finde es halt umständlich, in jedem Forum nachzuschauen ob es was neues gibt.

Kann die Suchfunktion etwas erweitert werden? Z.B. um das suchen nach dem User.

• Neue Beiträge gibt es schon. Oben rechts ist das. "Beiträge seitdem letzten BEsuch".

Das mit dem editieren ist nur so ,wenn noch keiner drauf geantwortet hat. Ansonsten steht das immer was. Ich meine das ist aber überall so!

cu

• Der Hinweis "1 x editiert am..." erscheint auch nur, wenn bereits nach meinem Eintrag ein neuer Eintrag geschrieben wurde und ich dann meinen Eintrag editiere.

Ansonsten erscheint dieser Hinweis nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!