Hab grad mal die Beta getestet und bin absolut begeistert !!! Vor allem die Physik engine is schon der hammer .Nur schade das man bei der Beta nur dust zoggen kann .Aztec wär besser mit den geilen Wassereffekten aber dust tuts fürs erste auch !!!
Counter-Strike Source
-
-
mal ne Frage: woher hast du die Beta ? Mir ist schon klar das man die durch CZ bekommt, aber das dürfte eigentlich noch etwas dauern.
MfG
$hadow -
Ne ab ab heut gings los :p
-
-
CS ist CS da bringt CSS auch nix mehr. CS ist einfach zu groß geworden, jetzt kann man auf Public Servern nichtmal mehr anständig spielen, und falls man doch mal das Glück hat nen anständigen Public Server zu finden wird man sofort als Cheater beschimpft wenn man mal ne gute Phase hat.
Ehrlich gesagt sind mir da Mods ala Red Orchestra um einiges lieber, kleine aber feine Fangemeinde, noch nie nen Cheater gesehen und jedesmal wenn man einen Server joint dann kennt man mit sicherheit 2 Spieler.
--> Wenn ich mich im Bezug zu CS irre bite sags mir, aber ich hab gerade in letzter Zeit damit nur schlechte Erfahrungen gemacht.
-
Ja das mit dem Cheater beschimpft werden stimmt aber wenn das einen stört dann kann man immer noch "hud_saytext" in die console eingeben und man sieht nich mehr was die andern schreiben
-
Ich persönlich finde Counter-Strike sowas von scheiße!!!!!!!!
Die Grafik, Engine, Effekte usw. alles uralt und schaut scheiße aus!
Und dann brauch ich von den Waffen garnicht zu reden, oder?
Deswegen jetz bitte keine dummen Kommentare!MfG
-
-
Vielleicht hast auch gesehen das es um Counter Strike Source geht mit neuer grafikengine und neuen Effekten !!!
-
Aber unrealistisch wirds immer bleiben!
-
Zitat von Hechtfanatiker
Ja das mit dem Cheater beschimpft werden stimmt aber wenn das einen stört dann kann man immer noch "hud_saytext" in die console eingeben und man sieht nich mehr was die andern schreiben
Das ist leider auch nicht das wahre, es behebt zwar die Cheater beschimpfungen, aber man tauscht ja auch Informationen über den Chat aus.
Naja, es gibt ja gottseidank andere Mods die auch sehr viel Spaß machen -
-
-
Wenn ihm nun einer erzählen würd das es eine Konvertierung für Half Life 2 ist, wird sich seine Meinung bestimmt ändern ...
PS: Die Waffenmodels+Sounds sind besser als in jedem anderen Game momentan
MfG
$hadow -
Mal ne Frage am Rande:
Mani was zockst du denn so ?
MfG
$hadow -
-
Ich glaub mal er zoggt das hier : Joint Operations Thypoon Rising
-
Und...wie ist die Beta so? Ich hab bisher noch nix gehört. Ich habe aber lieber auf einen Test verzichtet, erstens hab ich kein CZ, und zweitens kenne ich Valve durch leidvolle Erfahrungen in 3 Jahren CS inzwischen so gut, daß ich viel zu viel Angst davor habe, statt zocken zu können nur damit beschäftigt zu sein, das Spiel irgendwie zum Laufen zu bringen (was ja bei CS/Steam regelmässig vorkommt). Außerdem würde mich brennend interessieren, ob der Hitboxfehler (man schießt aus nächster Nähe auf einen, der mitten im Fadenkreuz ist, aber es passiert nix) hier nicht vorkommt...das wär ja mal was wirklich neues.
-
Jo das Problem mit den Hitboxes wurde gelöst !!! Man schießt nun auf die Polygone !!! So kann man auch nich mehr so viel luck haben wie zuvor !!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!