Hallo!
Mit welchem Köder und Montage würdet Ihr in einem kleinen Weiher auf Karpfen fischen, in dem man nicht anfüttern darf. Zu erwarten sind Karpfen bis max. 5 Pfund.
Grüße tanche
Hallo!
Mit welchem Köder und Montage würdet Ihr in einem kleinen Weiher auf Karpfen fischen, in dem man nicht anfüttern darf. Zu erwarten sind Karpfen bis max. 5 Pfund.
Grüße tanche
Mit einem aromareichen Teig (Weißbrot + Tutti Frutti, oder Marzipan, oder Erdbeere, oder Scopex, oder...).
Danke! Könntest mir da mal ein Rezept oder ähnliches geben?
Mit Teig hab ich bisher nicht wirklich aussagekräftge Erfahrungen gemacht...
Der ist wirklich einfach zu machen.
Toastbrot ohne Rinde mit etwas Wasser, ein paar Tropfen Speiseöl und dem Aroma zu einem schön glatten und leicht zähen Teig verkneten. Ich nehme dazu sehr gerne die Aromasprays von Morefish. Die riechen und schmecken(!) nach dem, was auf der Flasche draufsteht. Zusätzlich kann man auch noch eine winzige Prise Sweetener (vom gleichen Hersteller) dazugeben.
Dankeschön, ich werd' s probieren und berichte dann...
Den kleinen Weiher würde ich beobachten und dann den Karpfen eine leckere Kartoffel in ihren "Gründelweg" legen. Bei Erdäpfeln wird im Sommer jeder Karpfen schwach.
Oder probier es mal mit einer leckeren Kirsche
Auch wenn es abgedroschen klingt:
Mais.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!