düsseldorf herd

• hallöle

ich werd von samstag auf sonntag mit einem freund nachtangeln am rhein bei düsseldorf herd machen direkt an dem kranken haus, es sind buhnen vorhanden und ein hafen.

weiss nich ob euch das was sagt, aber wenn doch hätett ihr dann ein paar tipps auf rapfen, zander, aal und barbe für mich? *ganz lieb guck* ;D

cU

• Aal ganz klar mit den hier beschriebenen Methoden, d.h. entweder auf Wurm oder kleinen Köderfisch. Willst du Masse, nimm auf jeden Fall ein Bündel Mistwürmer oder nen Tauwurm. Willst du dir sicher sein dass es wenn du schon nen Biss hast was dickeres ist, nimm den Köderfisch. So hast du gleichzeitig auch die Chance nen Zander zu erwischen.

Insbesonder wegen der von dir beschriebenen Hafeneinfahrt dürft es dort recht interessant auf Zander sein. Würde an deiner Stelle es sogar mal mit Kunstköder versuchen, insbesondere wenn du es bis zu den Spundwänden schaffst.

Barben an der Strömungskante oder auch im Buhnenfeld auf Madenbündel (so 8-10 Stück) oder auf nen dicken Käsewürfel, so 2x2 cm.

Hoffe ich kann dir damit ein wenig weiterhelfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!