da ich erst seit ca. 2 Jahren Spinnfische, hält sich das bei mir noch in Grenzen. Bis jetzt sind es (und bleiben es hoffentlich)
3 Spinner, 2 Blinker, 1 Gummifisch.
Wie siehts bei euch aus?
da ich erst seit ca. 2 Jahren Spinnfische, hält sich das bei mir noch in Grenzen. Bis jetzt sind es (und bleiben es hoffentlich)
3 Spinner, 2 Blinker, 1 Gummifisch.
Wie siehts bei euch aus?
Keine Ahnung??
Hab' die letzten 30 Jahre keine Verluststatistik geführt.
Da ich mit Kunstköder nur auf Forelle und Saibling fische hab ich noch nicht so viel Verloren.
Letzte Saison waren es glaub ich 2 Spinner
ich hab allein seit letzem Jahr ca. 6 Ondex Spinner versenkt, dazu eine Unmenge an Gummifischen.
aber wie heisst es doch, wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Allerdings habe ich seitdem ich mir einen Retter gebaut hab kaum noch Verlustmeldungen zu notieren...
Und wie Funktioniert dein Retter? So ähnlich wie der Lure Saver?
An meinem Lieblingsgewässer wuchern an bestimmten Stellen bereits Maifliegenbäume und im Wasser gibt es Nymphenwurzeln........
Kann man gar nicht zählen.....
Diese Saison waren es nur wenige. Weil ich nur selten geangelt habe .
Früher verlor ich noch viel mehr Köder. Grob gesagt verliere ich mit jedem Jahr weniger.
Bis auf wenige AUsnahmen so im letzten Jahr. Ich schleppte im Rahmen eine tournament trainings (ich nahm nicht teil angelte aber mit einem profi) über einem ganzen Wald in einer Talsperre. Die Zander hingen direkt in den Bäumen. So schleppten wir auch direkt in den Bäumen. Durchschnittlich alle 30sekunden ein Hänger aber auch alle 20 Sekunden ein Zander. Insgesamt waren es so 60 Wobbler
Die glücklicherweise aber allesamt von der SPonsorfirma der Person die mich zum angeln mitnahm gestellt wurden also nur indirekt mir gehörten
cu
wie bass schon gesagt hat werden die verluste mit der zeit immer weniger!
aber trotzdem sind das jährlich noch ne ganze menge.
letztes jahr hab ich bestimmt mindestens 250¤ versenkt.
cu jakob
Reichlich!!! Hab die letzte Zeit eh Sch... an den Fingern! An einem Tag 2 Mepps Giat Killer und nen NoName Spinner, dann zuletzt nochmal nen Spinner und einen Abu eines Freundes! Und beim Zandern mit JS auch 4 Gufis!
ich habe schon 100000023u44823 01482ß1839ß013891ß3
kunstköder versenkt
[email protected] ich freue mich über spam!
ha das is genau das richtige thema für mich
..also ich hab allein dieses jahr so übern daumen 20-30 spinner, 10 wobbler und 20-30 GuFis versenkt
entfernt
Keine Ahnung. Aber 38 Jahre angeln schaffen schon was weg. Einen netten Angelurlaub habe ich bestimmt schon in den Fluten versenkt.
andal hör bloss auf auch nur ansatzweise zu erwähnen was man da an werten versenkt hat... da krieg ich jedesma n komisches gefühl bei ..
vielleicht soltle ich echt nen tauchschein machen und einmal im jahr wieder alles rausholen was ich verloren habe
Mit nem Freund war ich heuer im Sommer mit taucherbrille an unserem Vereinsweiher.
An einem nachmittag 1 Blinker, 2 Gummifische, 1 Spinnfisch und 1 Spinner.
Bis jetzt bin ich also sogar im plus
Bei einem wobbler hat sich die tauchschaufel verabschiedet, zwei kleine spinner hatten zu starken kontakt mit einem stamm und ein 30-gramm hechtblinker mochte die pflanzen zu sehr
Unzählige! Es werden zwar etwas weniger mit steigender Erfahrung, aber ein bisschen Risiko muss immer sein, sonst beisst nix! Totzdem nimmt die Zahl der Kunstköder in mienem Hobbykeller ständig zu...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!