Power Bait Glow Zeug (Nachtangeln) -Bitte schnell antworten-

• Hi leute,
    Morgen is bei uns vom Verein aus Nachtangeln...

Es wurden riesiege Forellen eingesetzt :roll:

Meint ihr ich sollte mir heute noch ein Glas von dem Zeug kaufen???

Habt ihr sonst noch irgendwelche Tricks(Der Weiher is im durchschnitt 1.50-2.00 m tief.

Danke im voraus für Antworten! 8)

• Ja könnte schon sein weil da sin echt riesen teile eingesetzt wurden...

letztens(3 monate her) hab ich da mit einem Blinker so ne riesen Forelle gehakt an der Flanke

aber ich weiß net obs das nachts was bringt mitm blinker oder wobbler

• Forellen sind tagaktive Räuber.
    Fänge in den Nachtstunden sind mir mit keinem Köder bekannt.

Da wir Bayern beim Nachtangeln weniger Erfahrungswerte besitzen muß ich mich hier auf meine
    spärlichen Beobachtungen verlassen.

Die Dämmerungsphase ist eine der sehr guten Fangzeiten.

Nach Einbruch der Dunkelheit hatte ich bisher noch nie einen Biss.
    Auch Beifänge beim Aalangeln auf Tauwurm sind bisher nie eingetreten.

Gruß,
    Peter

• Och ich habe zu meinen Forellenseenzeiten mehr als einmal im Dunkeln welche Gefangen. Meist auf Wurm und dann knapp unter der Oberfläche angeboten, das ging ab wie die Feuerwehr. An meinem damaligen Forellenpuff wurden auch Regelmäßig Nachtangelnsessions veranstaltet, mit großem Fangerfolg. :!:

• Zitat von Taxler

Da wir Bayern beim Nachtangeln weniger Erfahrungswerte besitzen muß ich mich hier auf meine
    spärlichen Beobachtungen verlassen.

Ich schrieb doch "auf meine spärlichen Beobachtungen verlassen"
    Deine kannte ich bis dahin noch nicht.

Gruß,
    Peter

• ich hab nachts an forelenteichen immer glück mit normalen powerbait gehabt, farbe meist weiß oder gelb und dann in olivenform an den haken ......das ganze mit posenmontage so das das powerbait ca. 30cm unter der oberfläche treibt..........hab da vor ein paar wochen 14 forellen in 3 stunden mit gefangen, und das nicht zum erstenmal ;-)

• Also ich finde das Power Bait Glow nicht schlecht hatte damit am Forellenp... einige Bisse. Das Zeug brauch nur ewig bis es aufgeladen ist.

Es ist mir scheißegal wer dein Vater ist, so lange ich hier angel läuft hier keiner übers Wasser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!