• kennt jemand von euch ne inet seite wo man günstig an boote kommt ?
    und jetzt bitte kein ebay hinweis ^^ da guck ich nämlich schon ne ganze weile.
    ich such nen boot für 2 personen. marke ist egal. es sollte halt nur nen bißchen platz drin sein. und länger als 2,50m so 3-4 meter wäre gut.

• Zitat von lo

Das Boot soll fürs angeln sein?

Ein Angler fragt in einem Anglerforum nach einem Boot. Worfür wird er es wohl gebrauchen wollen? Ganz sicher nicht, um damit Golf zu spielen. :roll:

• Was es bei Olympia alles für Sportarten gibt, vielleicht denkt "lo" das " Ein Angler" damit Sportboot-Weitwurf oder sowas mit machen will :lol:

Zur Frage: Bei Carp.de kannst Du kostenlos Anzeigen schalten bzw angucken, da habe ich auch schon Boote gesehen.

• wewewe.nauticshop.de/index.htm

wewewe.boote-wohler.de/schlauchboot-markt/frames/index3.htm

wewewe.svb.de/cgi-bin/svb.pl?make=start_kat&kat=100&uid=start
    (bei denen habe ich selbst schon Zubehör bestellt klappt ganz gut und schnell)

wewewe.shop.wiking-schlauchboote.de/cgi-bin/spiele?HTML=w/html/shop.htm&REF=deboote

wewewe.vivashopping.de

das sind die Seiten wo ich mich so umgeschaut habe, letztendlich habe ich mein Böotchen dann doch am ende der Saison bei Ebay geholt und einen passenden Außenborder auf der Bootsmesse in Düsseldorf. Dazu muss ich noch sagen, dass die Messeangebote sich kaum von den Internetangeboten unterscheiden, rechnet man noch Anfahrt und Eintritt bei lohnt es sich eigentlich kaum bis gar nicht, aber man sieht eben eine menge schöööööner Boote!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!