Moin Mädels, jetzt bin ich auch mal dran:
Nach einer kurzen Nacht bin ich heute morgen um 6:00h mit Dave los, um vor dem Faulenzen noch ´n bischen in den Sonnenaufgang wobbeln, leider ohne Erfolg...
Später gesellte sich noch Richard, taufrisch aus dem Kurs, dazu. Wie alle Faulenzer, die ich bislang kennenlernen durfte, ein netter Kerl!
Nach zwei Aussteigern bei Richard, rummste es bei mir, ein 54er freute sich auf Landgang per Haupthaken .
Nicht ganz 5 Minuten später knallte mir ein Riesenbiss in die Rute, und riss mir den Stint vom Haken, obwohl ich Ihn, [GRINS] Angelwoche sei Dank (@ Jörg & Michi: ) [/GRINS], festgeklebt hatte.
Dann tat sich ´ne ganze Weile gar nichts bei uns. So gegen 9:45 gesellte sich dann mit einem Riesenruck noch ein 68er zu seinem Kollegen...
Hmmm, meine Zeit der 30cm-Zander scheint vorbei !
Als wir gerade im Aufbruch waren, kamen dann schon die nächsten netten Boardies vorbei, Deckert und Japanrot: Moin Jungs, ich hoffe ihr hattet noch ´n bischen Spaß!
Krister
P.S.: Mittendrin entdeckten wir etwas, das wir zunächst für´n toten Aal in der Steinpackung hielten. Als der Wasserstand weit genug runter war, stellten wir fest, daß es sich um ein totes Neunauge von 36cm Länge handelte.
Da man sowas ja nicht so oft sieht, haben wir es im Bild festgehalten: