Joint Operations : Thypoon Rising

• Dieses Game finde ich absolut Genial!
    Das game hat alles was man braucht, eine gute tarnung ala Ghillie Suit, und von M4/M203 Granatwerfer bis AK-74-Granatwerfer!
    Kann man mit allen Helis und Fahrzeugen fahren bzw. fliegen!
    Für Scharfschützen ein absolutes MUSS!

Was haltet ihr davon?

MfG

• Was ich an dem Spiel sehr gut finde ist dass der Transport von Personen wirklich gut funktioniert und auch dass soviele Personen auf einen Server spielen können.
    Schade nur dass ich mit reinen Onlinespielen nicht viel anfangen kann, ein guter Story Mode ist mir einfach zu wichtig ;)

MfG
    Zangi

• .....AK-74-Granatwerfer! .....
    Jibs ja jar nicht, war mal selber bei dem Verein und habe selber die Ak-74 verwenden müssen und hör mir uff mit solchen Spielen.
    Jeht lieber Angeln ist viel spannender!!!!!!!!!
    Ich zwinker immerzu mit den Augen, ich hoffe es wird verstanden ;)

• Zitat von wm66

.....AK-74-Granatwerfer! .....
    Jibs ja jar nicht, war mal selber bei dem Verein und habe selber die Ak-74 verwenden müssen und hör mir uff mit solchen Spielen.
    Jeht lieber Angeln ist viel spannender!!!!!!!!!
    Ich zwinker immerzu mit den Augen, ich hoffe es wird verstanden ;)

genau wie die durch alle PC Spiele geisternde M4/M203 Kombi.......

Schon der Klang der AK würde mich von den Spielabhalten. Ich habe panishe Angst davor :roll:

• Ballerspiele sind ja sooo toll! Aber wenn sie dann von Vater Staat zu maskierten Geländespielen gerufen werden, geht das Geflenne los. :badgrin:

• Zitat von andal

Ballerspiele sind ja sooo toll! Aber wenn sie dann von Vater Staat zu maskierten Geländespielen gerufen werden, geht das Geflenne los. :badgrin:

Wieder mal ein eins A Vergleich...

MfG
    $hadow

• Zitat von andal

Ballerspiele sind ja sooo toll! Aber wenn sie dann von Vater Staat zu maskierten Geländespielen gerufen werden, geht das Geflenne los. :badgrin:

Sie gehen ja da nicht hin andal... sie putzen Omi den PoPo :lol: (jaja muß auch gemacht werden...ich weiß wie wichtig die sind!!!!)

• Zitat von wm66

Sie gehen ja da nicht hin andal... sie putzen Omi den PoPo :lol: (jaja muß auch gemacht werden...ich weiß wie wichtig die sind!!!!)

Diskussionsrunde: ;)
    Wieso sollte man auch lernen zu töten ?

MfG
    $hadow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!