mit einer Anregung für dieses Forum möchte ich mich einmal bei euch zu Wort melden. Mein Leit- und Wahlspruch lautet: "Nichts ist so gut, als das man es nicht noch verbessern könnte". Seit meiner Anmeldung in diesem Forum habe ich ihm, dem Forum, schon viele lehrreiche, amüsante und hilfreiche Stunden zugebracht, mein Fazit ist deswegen, weiter so, Dank an euch alle, an die Redaktion des Blinkers, an die Moderatoren und an euch liebe Sportsfreunde.
Gestern abend habe ich im Internet nach Quellen gesucht, die Aussagen über Urlaubsregionen passend für meine Frau und mich sein könnten. Bekanntlich ist meine Frau divingA, ihr Synonym sagt es schon, ihr zweites Hobby ist Tauchen. Dabei bin ich über folgende Adresse gestolpert:
wewewe.taucher.net .
Sagenhaft, was einem da so in den Datenbanken begegnet. Meine Anregung nun:
Wären solche Datenbanken nicht auch etwas für uns Angler? Datenbanken, in denen man sich in der gewünschten Region nach Erfahrungen anderer Forumsmitglieder ein Bild machen kann? Also, was mich betrifft, ich war und bin tief beeindruckt gewesen von diesen Datenbanken. Auch scheint mir die Methodik dieses Websitebetreibers, seine Mitglieder per Preisausschreiben zu Postings bzgl. dieser Datenbanken zu animieren, sehr sinnvoll.
Schaut es euch einfach mal an. Vielleicht empfindet ihr ähnlich.
Petri Heil, sjoewall