Fische mit Schönheitsfehlern

• ..ich glaube das schlimmste hatte ich mit dir das war die angefetzte karausche, die noch durch die gegend schwamm...da war ja net mehr viel über....aber schwamm noch..wir haben sie dann erlöst....MfG,Kevin

• Ich hab mal einen Karpfen gefangen, der nur ein Auge hatte. Seine Körperform war auch sehr abstrakt. Er hatte auch diese Zick Zack Form.
    Er durfte wieder schwimmen. Hab ihn sogar noch ein zweites Mal gefangen.

• Ein Freund von mir hat in Schweden einen Hecht mit 103 cm gefangen, der hatte im Maulwinkel in etwas tischtennisballgroßes Geschwür. Er war ziemlich mager für die Größe, vermutlich konnte er auch deshalb sein Maul nicht mehr ganz öffnen. Er hat auch auf einen nur 10 cm langen KöFi gebissen.
    Ich selber hab schon eine Brachse mit einer S-förmig gebogenen Wirbelsäule gefangen. Hat man ihr aber nicht angemerkt.

Fischer mit Segelbooten glauben leichter an Gott als Fischer mit Motorbooten. (Bertrand Russell)

Ich hab höchstens ein Ruderboot!

• Hi,
    achja ... auf Langeland hatte ich einen Butt bei dem fehlten sämtliche Flossenstrahlen der Schwanzfloss, somit auch die dünne Haut zwischen den Flossenstrahlen. Auf deutsch, er hatte keine Schwanzflosse :D Diese war aber nicht abgebissen, sondern es fehlten wie o.g. die Strahlen + Zwischenhaut.

Gruß
    Fynn

• einmal ne Bachforelle wo die Größe des Kopfes nicht zur Körpergröße passte.
    Der Kopf war ganz normal,aber der Körper war extrem dünn und, für ne Forelle eher untypisch,sehr schleimig.*ekel*

Einmal ne 43 er Brasse mit schlimmen Pilzbefall (war kein Laichausschlag)

Dann einen Karpfen der vermutlich nen Tumor hatte.

Und einmal nen Karpfen der am ganzen Rücken voll mit verpilzten Wunden war.

• Zitat von Esox

einmal ne Bachforelle wo die Größe des Kopfes nicht zur Körpergröße passte.
    Der Kopf war ganz normal,aber der Körper war extrem dünn und, für ne Forelle eher untypisch,sehr schleimig.*ekel*

Wenn du die in einem nahrungsarmen Bach gefangen hast, dürfte es sich wohl um eine Kümmerform handeln, auch bekannt als Steinforelle.

Fischer mit Segelbooten glauben leichter an Gott als Fischer mit Motorbooten. (Bertrand Russell)

Ich hab höchstens ein Ruderboot!

• Wo angelt ihr denn ...in der Nähe von Kernkraftwerken... :badgrin: :lol:

Wenn euch einer Gurken als Taschenlampen verkaufen will war das der Gärtner von Tschernobyl :lol:

• Hallo,

ich habe in Kolumbien einmal eine Süßwasserschildkröte gefangen (die beissen dort oft auf Naturköder, natürlich alle released!!!), ihr fehlte das rechte Vorderbein. Wohl nicht schnell genug unter den Panzer gekriegt...

Gruß donlotis

• Zitat von donlotis

....ihr fehlte das rechte Vorderbein. Wohl nicht schnell genug unter den Panzer gekriegt...

Diese Verletzungen entstehen bei Wasserschildkröten (Rotwangen, etc.)
    oftmals durch Rivalenkämpfe.

Gruß,
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!