Haarmethode
-
-
Ach wenn er genug PS hat, dann sind 100 im ersten gang doch garkein Thema .
-
@ Ela und Volker
Lästert Ihr Beiden etwa schon wieder über einen vom Alter gebeutelten Mann?
Pfui - schämt Euch was ...
Gruß,
Peter -
-
-
Hö hö hö....
Öhm ich muss weg......
-
-
-
Zitat von Angelmaus20
Wie sagtest Du kürzlich in einem anderen Thread:
Zitat von Angelmaus20Taxler:
Und pass auf das ich nicht gleich zu dir auf die Palme komme und dir mal zeige wer die Maus überhaupt istIch bin mir immer noch nicht ganz darüber im Klaren, wie ich das auffassen darf
Soviel zum Thema `kleine hilflosen Frauen` .....
Gruß,
Peter -
Ich check nicht wie das geht!Kann mir einert mal eine bauen mit einer Monofilen Schnur??Würde den Euch abkaufen???
-
Zitat von jenbun
Ich check nicht wie das geht!Kann mir einert mal eine bauen mit einer Monofilen Schnur??Würde den Euch abkaufen???
Mit Geflochtener kannste die auch im Laden kaufen
-
-
Bei uns im Laden gibts die leider nicht !Könntest du mir denn mal in deinem eins kaufen und ich Kauf dir das ab??
-
Naja, wenn man bedenkt, dass das Porto wahrscheinlich teurer ist als die paar Vorfächer.
Kauf dir lieber nen paar Meter Geflochtene, ne Packung qualitative Karpfenhaken und binde dir das selbst. Ich habs in weniger als 5 Minuten gelernt. Ist sogar noch billiger. -
Bei mir halte die Teile einfach nicht!SOll ich Mono odre Geflochtene nehmen??
-
-
@jenbun
kauf dir die sacghen die pikehunter oben genannt hat und geh zu deinem händler und frag ihn ob er dir das erklären kann und dir ein paar vorfächer binden kann machen die meistens wenn nicht dann fahr zu deinem see und frag ein paar erfahreene angler die dsind meistens auch so hilfsbrereit
-
Im einem Blinker würde das auch mal sehr gut bebildert erklärt. Nur welche Ausgabe das war weiß ich nicht mehr. Auf jeden Fall wars im Jungangleteil..
-
-
-
Zitat von andal
Ich binde das Vorfach und das Haar grundsätzlich nach dieser Methode in einem Stück durch:
So ähnlich mach ichs auch!!! Ich benutz meine Stöckchenmontage, ich knote statt einen Knoten, ein Stöckchen ans Haar, das steck ich dann durch das Frolic-Loch und schon hängt das Frolic über nem Stocken und in Bruchteilen einer Sekunde ist das Frolic ausgewechselt. Auch beim Auswerfen tanzt das Frolic somit nicht vom Haar. Die Methode ist- perfekt- !!! Das Stückchen ist auch ganz natürlich, wie Stöcker halt auch in Seen vorommen!
-
-
Könnt ihr die 2 Sieten mal einsacnnen und einstellen???Bitte.Hab die Ausgabe nicht.
-
-
würde es machen aber hab keinen scanner
-
Schade. Wenn wir uns im Frühjahr treffen kannst du mir den ja mal kopieren oder ich les mir das einfach mal durch!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!