Geile Seite...

• Jetzt macht Euch mal wieder locker. Ihr tut ja gerade so, als ob die nationale Sicherheit von diesem Missing-Link abhängt! ;)

• Ach andal, und wenn du von dort wieder kommst, bringst du mir bitte auf den Weg eine Tüte Milch und ne Tafel Schokolade mit ? :badgrin: :badgrin: :D

Ich wäre außerdem dafür, daß über dem Forum in Laufschrift der Schriftzug "Wir alle haben dir eine PN geschrieben; bitte teile uns schnellstmöglich mit um welchen Link es sich handelt, sonst müssen wir sterben" eingerichtet wird.

Völlig beknackter Thread, aber durchaus mit Unterhaltungswert. :D

• STECKBRIEF!!!!!!!!

Name: Link
    zu letzt gesehen: noch nie
    wer sucht: alle
    wer findet: keiner
    User: ebenfalls weg
    was verbirgt sich hinter Link: gute frage
    :D
    Wollte mal lustig sein.Ich hoffe irgndjemand schmunzelt wenigstens ein bsichen.Dann hat sich das gelohnt.MfG,Kevin

• Zitat von andal

@ Fish:

Wenn der Zanderschreck kommt, dann schiebt er den Thread schon noch ver! ;)

Wo ist Volker überhaupt? Haben sie den in der Elbe versenkt?

Würde mich mal interessieren, ist ja eh schon das Off Topic Forum ;)

• Der Volker ist wieder da! Den bearbeite ich gerade, das wir uns nochmal am Rhein treffen und dann Tagsüber Zander jagen, und Nachts dann auf Waller gehen!

Aber die üblichen Ausreden> Keine Zeit, Noch nicht, bald, usw!! Aber ich laß nicht locker!!

ALSO VOLKER!!! WIDERSTAND IST ZWECKLOS!!! GIB GAS DU MOOF!!!

• Zitat von Tobbes

Aber Schödi hat schon recht!

Logisch, ich hab ja immer recht. :badgrin: :badgrin:

@ Dengididenk : aaaach, ein bißchen Spaß zum Auflockern zwischendurch muß einfach sein. :)

@ tanche : das hast du schon sehr gut gemacht. War doch gar nicht so schwer, wie es aussah, oder ? :D

Meine Tüte Milch ist immer noch nicht angekommen. Wenn man sich schon mal auf jemanden verläßt.... :p

• Zitat von andal

Über so einen völlig sinnlosen und absolut zweckfreien Thread kommt aber wenigstens keiner ins Streiten.

Abwarten! Tee trinken! Noch ist der Tread ja aktuell!

Und was hab ich da schon wieder geschrieben??

SCHÖDI??

Mann Mann,ich sollte nicht schon morgens Wodka pur trinken würd ich sagen!!

Prost!! :roll:

• Was heißt hier es geht um NICHTS!
    Dazu muß man sich erstmal klarmachen was ist "NICHTS" eigentlich?
    Also NICHTS ist nicht so einfach NICHTS, das ist nämlich:
    Aaaaaalsooo, das NICHTS ist ein abstraktes Konzept, und wird vor allem in metaphysischen Überlegungen angesprochen.
    Zum einen tritt das NICHTS in Fragen nach dem Ursprung des Universums auf: "Kann das Universum aus NICHTS entstehen?" Dabei ist dieses NICHTS vom Vakuum zu unterscheiden. Unter Vakuum wird die Abwesenheit von Materie bzw. Energie über einen gewissen Zeitraum in einem Raumgebiet verstanden, wohingegen das NICHTS die (dem menschlichen Verstand schwer zugängliche) Abwesenheit jeglichen Seins (also auch von Raum und Zeit) bedeuten soll................................... :!: :!: :!: Hätte ich bloß in Philatelie, Philologie, oder wie das hieß, damals besser aufgepasst! :!: :!: :!:

Aber es ging ja eigentlich garnicht um das NICHTS, es ging ja um einen Link, von einer ganz tollen Seite, obwohl es sich dabei wohl um einen Geheimlink handelt, es könnte aber auch sein, daß der Link so link ist, daß es besser war die tolle Seite besser nicht zu verlinken oder er weilt einfach in einer anderen Dimension, vieleicht wurde er zufällig in ein Wurmloch gepostet, was grade vorbei kam, nun schwebt er eventuell im Delta-Quadranten herum oder sucht verzweifelt den Ausgang.
    Nun wird einem eigentlich klar, daß es hier nicht um NICHTS ging, es ging ja immerhin darum, wie eine Tüte Milch zur Schröderin transportiert wird,
    ein eigentlich völlig unkomlizierter Vorgang, nun hatte aber Andal NICHTS(schon wieder NICHTS!) anderes zu tun als daraus eine komplizierte Geschichte zu machen, jetzt trampelt ein einsames Rindvieh durch die Lande, Richtung Schröderin, das wird doch nie was! Die arme Kuh! Kühe sind keine Brieftauben! Na ja, Brieftauben schaffen das aber mit der Milch nicht und Kühe können nicht fliegen, zumindest nicht aus eigener Kraft, würde auch nur klappen wenn es Schröderins Brieftaubenkuh wäre und die hätte erstmal zu dem Andal hing müssen, man merkt schon bei diesem einfachen übersichtlichen Satz, ganz schön kompliziert, aber warum einfach, wenn es auch so geht!

Einer ist sogar schon auf die Idee gekommen durch ein Teezeremoniell den Link herbeizuwarten ---->

Zitat

Abwarten! Tee trinken! Noch ist der Tread ja aktuell!

Es ist halt wie in Samuel Becketts "Warten auf Godot", bloß "Warten auf Link" hört sich genau so schlimm an wie "Warten auf den Link", da fällt mir grad auf, daß wir dieses Stück schon mal in einem anderen Thread hatten, ging da wohl um "Warten auf Schröderin", die Besetzung war glaube ich Tobbes als Estragon , Taxler als Wladimir und Bass gab den Botenjungen, aber die Geschichte wollen wir mal nicht wieder aufwärmen,
    zumal noch eine Person dazugeschrieben werden müsste, Andal müsste den Kuhtreiber machen.
    Nun meinen ja einige Zeitgenossen, in dem Stück ginge es eigentlich um NICHTS, dabei ist das garnicht wahr, es geht immerhin um den Sinn des Lebens!
    Damit bekommt der Thread endlich einen Sinn, auch wenn es nur um den Sinn des NICHTS geht.

Ist eigentlich das NICHTS nun Materie oder nicht, ist das NICHTS nicht auch vom Nicht-Nichts umgeben, quasi dem Anti-NICHTS?

Ich glaube es lohnt NICHT darüber nachzudenken!

Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

2 Mal editiert, zuletzt von wolfgang ()

• Hast dir echt viel Mühe gegeben, Wolfgang!

Aber weißte was ich verstanden hab!!??

NICHTS

In dem Tread kann NICHTS gescheites bei rauskommen!

Das wird NICHTS!

So ein NICHTSnütziger Tread ist schon lange nicht mehr da gewesen!

Aber ich sag da erstmal NICHTS mehr zu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!