Leute..ich brauche da mal Hilfe..ich suche ne Gewässerkarte von schleswig holstein..doch ich finde keine..ich finde auch nix wo ich die bestllen kann und im buchladen sind die nicht grade kooperativ..die meinen das gibts nicht aber das muss es geben..ich weiss es aber ich finde das nicht....also für schlesig holstein..kan mir jemand die zuschicken oder mir jemand mal nen link posten wo ich da bestellen kann..Danke...MfG,Kevin
wer tut mir was gutes???
-
-
Es gab wohl mal sone Karte mit Verzeichnis der Angelkartenausgabestellen, gibts aber soweit ich weiß nicht mehr, S/H ist insbesondere was Fließgewässer angeht sehr zugeknöpft, wie ich festgestellt habe.
Paar Infos könnte man hier finden -
Versuch es mal bei den Kanufahrern
wewewe.kanu.de/einstieg/buch_01.htm od. wewewe.juebermann.de
Vielleicht besser als nichts.
Rincewind -
-
Gibts denn in SH keine Messtischblätter vom Landesvermessungsamt? Denn wenn ich mir so die Blinker Karte "Gewässernetz der Bundesrepublik" ansehe, dann ist SH ja nur so durchzogen von Gewässern!
Mit den Maßstäben der Messtischblätter lassen sich ja beinahe größere Steine im Fluss finden!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!