Hallo..wie schon im anderen thread erwähnt (was tun im Winter) will ich ja im Winter mit Team-Heza/chrischi mit der PS2 Netzen.Hat da jemand erfahrung und welche spiele lassen sich am besten spielen zu zweit. Wir brauchen dann ja jeder eine play station und jeder einen Fernseher oder net??MfG,Kevin
PS2
-
-
Du brauchst nur zwei Controller um zu zweit zu spielen.
-
Ja das ist schon klar das das auch mit 2 pads auch geht aber will wissen ob man auch 2 PS2 auch so zusammenschließen kann um so zu spielen..nur dann brauch man ja auch 2 Fernseher
-
-
Kennt kaum einer, aber eines meine rLieblingsspiele: Dynasty Warriors 3
-
Du steckst 2 Controller an eine Playstation und diese Playstation steckst du an einen Fernseher.Und dann könnt ihr gegeneinander miteinander hinereinander oder mit Splitscreen spielen das Hängt vom Spiel ab.
-
Dasw weis ich auch..ich will wissen ob man 2 PS2 mit 2 Fernsehern vernetzten kann..so wie man es mit der PS1 machen konnte..so das man spielen kann ohne geteilten screen.....wie netzwerk bei PC.Das ich da 2 Pads reinstecken kann weiss ich auch und dass ich da nur einen fernseher brauche.MfG,Kevin
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!