Wenn es dich nicht interessiert, dann brauchst du ja nichts dazu zu schreiben
Mein Herz schlägt für die Spielvereinigung Greuther Fürth!!
Herzensangelegenheit ;-)
-
-
Zitat von tanche
Für welchen Fußballverein schlägt Euer Herz? Oder habt Ihr, was dieses Thema angeht, ein "Herz aus Stein"@ Dengididenk
Die Fragestellung des Themeneröffners lässt Antworten pro und kontra zu!
Ich persönlich mag Fussball als Mannschaftssport ausserordentlich gerne.
Jedoch diese Vereinsmeiereien, das Bundesligagedöns und dieses kleinkarierte "wir gegen den Rest",
sowie diese teilweise unerträglichen Nebenerscheinungen sogenannter Fans,
die sich die Intoleranz gegenüber dem anders Denkenden
auf die Fahnen schreiben
und diese dann auch noch hemmungslos und lauthals hinauskrakelen -genau das ist es, was mich davon abhält, ein positives Statement für diesen Vereinssport abgeben zu wollen.
Gruß,
Peter -
1. FC Köln und der MSV Duisburg. Außerdem die Damen-Nationalmannschaft, die können noch ein Turnier dominieren...
Gruß donlotis
-
-
entfernt
-
entfernt
-
Nix passiert
-
-
BORUSSIA DORTMUND und weil ich dortmund fan seit kindesbeinen bin,bin ich automatisch strikter ANTI BAYERN FAN(letzte saison der sieg gegen bayern..ich glaub ich war das erste mal richtig besoffen
-
So und nun alle !!! *singen an* Zieht den Bayern die Ledehose aus, Lederhose aus, Lederhose aus. *singen aus* *gemeinsames gröhlen * *prost*
-
-
-
Zitat von Zanderschreck
So und nun alle !!! *singen an* Zieht den Bayern die Ledehose aus, Lederhose aus, Lederhose aus. *singen aus* *gemeinsames gröhlen * *prost*
jawoll! zieht sie ihnen aus,aber richtig.
ps:magath fliegt sowieso bald,da sich alle spieler gegen ihn stellen.die werden kein meister !
ich bleib bescheiden,bin forh wenn wir in der ersten tabellenhälfte bleiben
-
C-Jugend: Spielvereinigung Haberskirchen
B-Jugend :Tsv Frontenhausen
Damen: Djk Altenkirchen -
Bin ebenfalls seit dem ich denken kann Dortmund-Fan. PS:
Anti FCB und S04MfG
$hadow -
-
Meine Herzensangelegenheit, die sich irgendwo zwischen Herzschmerz und Herzleiden befindet, heißt TSV 1860 München.
-
-
Mann - Ihr habt Sorgen!
Gruß,
Peter -
-
jo is eben (neben angeln) die schönste nebensache der welt.is immer wieder lustig wen man samstags angeln geht und das radio dabei läuft und mann hört plötzlich : franca...toooooooooooooor..4:1 für bayer gegen bayern,eine blamage für den rekordmeister. hihi da hab ich immer späßken
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!