Meine waren:
Hecht: 100cm. 6Kg.
Forelle:92cm. 8Kg.
Meine waren:
Hecht: 100cm. 6Kg.
Forelle:92cm. 8Kg.
Hecht: 1,05 Meter; 14 Pfd...
MfG,Kevin
hecht: 95 cm auf KöFi
Gewicht weiss ich leider net
Hecht-1,06m, 24 Pfund man war des a fettes ding, gefangen auf Wobbler
mein größter, schwerster und schönster ist genau 14 pfund schwer gewesen und hatte den meter um einen cm überschritten.ist auch ein hecht gewesen!
Mein größter war ein Hecht mit 93 cm.
Da stellt sich mir doch die Frage, wie man Größe bewerten soll?
Was ist denn größer ein Barschmit 50 cm, oder ein Hecht mit 110 cm?
Hecht 110cm 23 Pfund oder 11,5 KG
Waller 110cm 23 Pfund oder 11,5 KG
Zander 93 cm 14 Pfund oder 7 KG
Barsch 53 cm Nicht gewogen weil releast ääähm aus der Hand gefallen.
Ich schreib mal nüscht, weil ich den Threat nicht so gut finde.
Oder soll ich schreibn :
jedes Jahr 40-50 maßige Hechte
ca. 2000 Barsche über 30cm
Habe hier zwar auch schon gepostet aber ich finde das thread auch net so doll.Wollen wir uns jetztn unseren fängen Messen oder was. Jeder von uns hier hat schonmal seine Sternstunde gehabt und hat nen Großen Hecdht Zander oder sonstwas gefangen.Und wer nicht der bekommt noch seine chance.Also Petri Heil @ all users.......MfG,Kevin
Mein Größter Hecht war genau einen Meter und hatte 14 Pfund .
Deckert das gute den Hecht auf 0,18 Monofile und den Waller beim Barschspinnern auf 0,20 Monovorfach deshalb haben diese Fische für mich besonderen Wert.
Bei mir ein Hecht mit 9,3 kg und 105 cm lang.
Gruss Knobbes
Hecht: 93cm mit 14 Pfund
Barsch: 53 cm, da kenn ich das GEwicht leider nicht, da ich den wieder hab schwimmen lassen.
Hecht 1,17m, Gewicht unbekannt, gefangen an einem kleinen Zeltplatz an der Elde auf einen Holzjerk aus einem Stück Besenstiel, eine Waage war nicht aufzutreiben, dafür war der Hecht eine Stunde später bereits in diversen Mägen der Zeltplatzbewohner verschwunden.
Wels 1,22m , genau 15kg, gefangen mit der Fliegenrute an 0,18er Vorfach, allerdings an der Brustflosse gehakt, nicht gebissen, es war ein längerer Uferspaziergang.
Zander 89cm, 6,9kg, gefangen am Schweriner See auf einen Fetzenköder(Barschschwanz) beim Einholen als Nachläufer, ist aber sehr, sehr lange her(um 1975).
Barsch 2,1kg, Länge weiß ich nicht mehr, bei einem Spinnangelwettbewerb auf dem Schweriner See gefangen, war der größte Barsch des Tages und eine Urkunde wert.
dorsch:81cm
aber am verhältnismässig kapitalsten war ein 3 pfd. barsch mit 45 cm länge
Zitat von heilbuttdorsch:81cm
aber am verhältnismässig kapitalsten war ein 3 pfd. barsch mit 45 cm länge
Na da lege ich doch mal einen drauf :
Dorsch 120 cm.
deckert kennt keine gnade
aber im ernst: 120cm dorsch?!hoho,der war bestimmt 50pfd schwer,oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!