Würded ihr euch die Eurobite Bissanzeiger 3. Stück + Sounderbox und 10 Meter Kabel kaufen? Pris 43 Euro.
????????????
Eurobite Bissanzeiger?
-
-
Ich meinte Preis
-
Ich würd ihn mir nicht kaufen. Ich habe am liebsten die von Fox und für denn kleinern Geldbeutel denn von Laserfisch. Was ich mir als Ersatz kaufen werde ist ein Set von Laserfisch 3 Bissanzeiger,Kabel,Sounderbox,Kletteraffe,Rodpot Preis steht noch nicht fest!
-
-
Würde ich auch nicht empfehlen !
Habe eine Zeitlang die Ultimate Striker mini LTS gehabt die aber nach zwei tagen Regen meist den Dienst versagt haben !
Bin jetzt auf Delkim txi Plus gewechselt sind zwar nicht billig aber absolut zuverlässig auch nach einer Woche Dauerregen und dazu noch absolut sensibel piepen schon beim hinsehn -
Zitat von Carp Dämon
Würde ich auch nicht empfehlen !
Habe eine Zeitlang die Ultimate Striker mini LTS gehabt die aber nach zwei tagen Regen meist den Dienst versagt haben !
Bin jetzt auf Delkim txi Plus gewechselt sind zwar nicht billig aber absolut zuverlässig auch nach einer Woche Dauerregen und dazu noch absolut sensibel piepen schon beim hinsehnGleiches Problem mit den Strikern hatte ich auch. Entweder falscher Alarm oder gar keine Bissanzeige und das nur wegen REGEN!
Werd mir jetzt neue von Carpsounder anschaffen. Bin aber noch am Entscheidung fällen, ob ich den Super EX oder den CS Neon nehmen soll. Preislich unterscheiden sie sich ja kaum. Nur 5¤ und das is ja ned die Welt. Vielleicht kann mir ja jemand was dazu sagen aber dann bitte per PN is ja eigentlich n anderes Thema...!
Gastele: Vergiss die Eurobite!!!Mfg Tomsen
-
Viel zu teuer
-
-
Es soll ja Angler geben, denen ihr Hobby etwas wert ist!
-
Zitat von Tomsen
Gleiches Problem mit den Strikern hatte ich auch. Entweder falscher Alarm oder gar keine Bissanzeige und das nur wegen REGEN!
Werd mir jetzt neue von Carpsounder anschaffen. Bin aber noch am Entscheidung fällen, ob ich den Super EX oder den CS Neon nehmen soll.
Mfg TomsenAngel seit längerem mit Carpsounder. Fast immer bei Regen, Sturm, Frost, eben im Winter am Forellensee.
Mir ist auch schon der Eine und Andere ins Wasser gefallen.
Kein Problem, aber teurer. -
Aber das sollte einem das schönste Hobby der Welt wert sein!
-
-
Jungs, ich will jetzt ja nicht allzu arg vom Thema abweichen, aber deswegen nen extra Thread aufzumachen muss glaub ich auch nicht sein..: also: was haltet Ihr von dem Bissanzeiger "The Beast" von Exori?
-
Na ja ich würde ihn mir nicht hohlen!
-
schon zu spät... aber welche negative Eigenschaften hat er denn?
-
-
Also das Test Exemplar das ich davon hatte funktionierte bei hoher wärme und bei nässe überhaupt nichts mehr! Also eher einen anderen nehmen
-
Also ich kann den beast nur empfehlen fische ihn schon seit drei jahren bei wind und wetter hier bei uns an der Nordseeküste und habe keine probleme mit wasser oder temperaturen gehabt das eizige was jetzt los geht sie schaffen nur noch 100 db anstatt der 120 db beim kauf aber ich glaube das ist nicht weiter tragisch
-
einer aus meinem Verein hat einen Bissanzeiger, der ihn angeblich um die 60 bis 70 Euro gekostet hat und war grau. Der ist total flach und hat nur eine Sensibilitätseinstellung, sonst nichts. Laut dem Angler(den ich nicht mehr sehe, sonst würd ich ihn fragen) basiert der auf einem andreren System als dem üblichen, er ist jedenfalls so sensibel, dass erauf den kleinsten Windstoß reagiert.
Er piepst sogar wenn einen bis zwei Meter vom Bissanzeiger entfernt jemand auf den Boden tritt (habs selbst gesehen und war echt baff) !!!
Kennt den einer ??? -
-
Und wofür soll das gut sein das wenn 2 m von mir einer auftritt mein Bissanzeiger losgeht Also mich würde das Nerven
-
würd mich auch nerven, ist halt supersensibel.
würd ihn mir auch nicht zulegen, frag bloss interessehalber -
Ich kenn ihn auf jeden Fall nur ich weiß die genaue Bezeichnung nicht
-
-
Hallo Leute,
wollte auch was zum thema sagen bzw. fragen...
Was haltet ihr von den ULTIMATE Striker Mini TSL die sind bei einer Konkurrenz-Zeitschrift (F***h & F**g) als die wasserdichtesten und besten in ihrer Preisklasse gekürt worden...?
Ich hab da noch eine Frage,
hat jemand von euch Erfahrung mit dem Striker Z3-Set Digital (von ULTIMATE) gemacht wenn ja welche...
http://www.bode-angelgeraete.d…20TSL&Hersteller=Ultimate
und
http://www.bode-angelgeraete.d…20set&Hersteller=Ultimate
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!