hallo ,ich stelle mir immer schon die frage wie diese wunderkugeln eigentlich geschrieben werden ....boilie boylie boyly beulie ????ich habe keine ahnung ,bitte sagt es mir
boilie beulie oder boily?
-
-
Boilie. Kommt vom englischen Verb to boil, was kochen bedeutet.
-
Wenn du jedoch die Teigkugeln mit Gänseleber- oder Froschschenkelaroma anbieten willst, dann wäre nach dem französischen bouillir die Schreibeweise Bouillie angebracht.
-
-
echt niks gegen dich, aber ich frage mich öfters mal wie man auf so du**e fragen kommen kann!!!
Das liest man doch in jedem Katalog das sie BOILIES geschrieben werden!
niks für ungut
carp-cobain -
die dinger heißen boilies! habe die einzahl müsste dann doch boily heißen oder? dieses ,,ies'' wendet man doch nur an, wenn aus einen engl. nomen die mehrzahl verlangt wird oder?
-
1 Boilie oder Boily
2 Boilies
punkt aus vorbei. Is halt'n Wort, das es wie z.B. Handy Handies Handy's blablabla eigentlich gar nicht gibt. -
-
Zitat von carp-cobain
echt niks gegen dich, aber ich frage mich öfters mal wie man auf so du**e fragen kommen kann!!!
niks für ungut
carp-cobainEs gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten! Oder?
-
okok!! ich sag scho niks ! meiiin gott hä!
-
Ich heiße Frank!
-
-
Zitat von carp-cobain
Das liest man doch in jedem Katalog das sie BOILIES geschrieben werden!
niks für ungut
carp-cobain1 kaufe alles im laden .lese also keine kataloge ...
2 rolle alle >boilies< selber ,kenne also auch daher keine etiketten oder sowas ...kaufe mein ganzes zeug halt nicht beim >tackle dealer < auch meine >rigs< sind nur schnur mit haken dran ...
-
na, wenn das so ist!!!
-
ja ,so ist das
-
-
niks= nichts (nix) oder niks = gehört nick?????
mfg Carprusher
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!