Wo ist eigentlich Reverend?

• Jetzt ist aber dann langsam mal Schluss mit diesem Müßiggang

Wer soll mit Röllchen und Rütchen den Salmoniden nachstellen, die mittlerweile über die Ufer quellen?

Hey Reverend - Schluß jetzt - an die Arbeit - die Katholiken stehen schon in den Startlöchern!

Gruß,
    Peter

• Wenn es zu einer Ausschreitung kommt, dann schmeisst höchstens der Reverend den Inselhäuptling von Juist ins Wasser, weil er nicht Fischen darf, wo er gerne möchte. :lol:

• Ach, seid ihr alle reizend! Drei Wochen weg - und einer macht drei Jahre draus. Tut aber gut, vermisst zu werden.
    Das ist ja wie in der Bibel: Markus 6,12-14 par.

Also: Schluss mit lustig. Seit gestern bin ich wieder im Lande und wieder eifrig beim Malochen in Gottes Weinberg. Und neben dem Menschenfischen wird auch wieder geangelt .
    Morgen abend geht's mal wieder auf die Zander, Aale (und Waller ;) ) los.
    (Eventuell sogar wieder mit dem katholischen Kollegen. ;) War recht nett das letzte Mal, noch vor dem Urlaub. Schöne fette Zigarren haben wir zusammen geraucht und uns ein leckeres Dunkles vom Bräu im Moos hinters Collar gegossen auf unser "Du" - wenn auch nix gefangen. Waren halt damals noch andere Zeiten, wo ER auch noch mit fischen gegangen ist.)

Einen Bericht über Juist habe ich euch versprochen.
    Mal sehen, ob ich den heute noch im entsprechenden Thread zustande bringe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!