Habe jetzt mein Futter 2 mal mit folgendem Mix zusammengestellt:
2 kg Paniermehl
2 Dosen Mais
1/2 Liter Maden und Flockenfutter für Zierfische!
Hat sehr gut auf Brassen und Rotaugen gefunzt,auch einige Barben konnte ich dafür begeistern!
Hat jemand ähnliches mal ausprobiert????
Werde demnächst mal einen vergleichstest zu ,,normalem" Futter machen,mal schauen wie es ausgeht!
Melde mich dann und gebe Bericht
Mal was ausprobiert!!!!!
-
-
2 Dosen Mais und 1/2 l Maden sind ganz schön viel auf 2 kg Paniermehl.
An meinem Hausgewässer würde man damit die Fische hoffnungslos sättigen...Aber vielleicht ist ja in deinem Gewässer der Bestand besser. -
Zierfischfutter (Tetramin) habe ich auch schon probiert. Das ist ein wirklich super Futterzusatz! Leider auch sch*****teuer!
-
-
Das Aquariumfutter hab ich mal in einen normalen Brotteig gemischt und reichlich Rotaugen damit gefangen. Aber billigvist es wirklich nicht.
-
Hatte noch ne 2kg box vom Flohmarkt!
@ Wormman
Geschrieben: 28.08.2004 - 20:39 Titel:
2 Dosen Mais und 1/2 l Maden sind ganz schön viel auf 2 kg Paniermehl.
An meinem Hausgewässer würde man damit die Fische hoffnungslos sättigen...Aber vielleicht ist ja in deinem Gewässer der Bestand besser.Mein Hausgewässer ist der Main/Hanau,da ist das für ne Sitzung auf Brassen und Co. das minimum im Sommer!
Konnte vor 2 Wochen einen großen Brassenschwarm(Fische bis 6-7 pfd) für 6 std. beim Nachtangeln am Platz halten mit ca. 10 kg Futter![/quote] -
ich konnte mit "match winner" von ( ich glaube top secret oder sensas ) + paniermehl ( zum strecken ) + maden + mais + zerbröselte frolics sehr! gut beim leichten feedern brasse,barsche, rotaugen, rotfedern und karpfen fangen...
dieses futter is wirklich gut meisten hatte ich nach dem einwerfen und schnur sraffen direkt biss!!
besonders abends beissen nur noch brassen und karpfen...!!probiers mal wenn du möchtest
-
-
Match Winner wird von Robert Jesdinski in Bielefeld produziert und z.B. von Klages an den Einzelhandel vertrieben.
Nicht immer sind es dir grossen Namen, die zum Erfolg führen.
Olli -
achso danke für die korrektion
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!