Beim Anfüttern erwischt!

• Hi Leutz,

Ich füttere jetzt scho seit drei tagen an. Gestern war ich ich wieder ich will am mittwoch und am donnerstag fischen. Darauf füttere ich jetzt schon 4 tage hin!

Gestern hat mich aber wie ich grade Boilies mit der Schleuder reingschoßen hab, wer gesehen. Ein jungfischer glaubn ich er hat dann gleich sein freund gerufen und auf uns gezeigt! Er war auf der anderen seite des weihers!!!

Was soll ich jetz machen, dass der mir nicht meinen geilen Platz vor der Nase wegschnappt naja gut, ich mein: ich geh ja eh erst mittw. und donn. fischen! und ausserdem weiss er ja nit mit welche boilies ich gefüttert hab

O D E R ? ? ?

• Shit happens!

Und weil es immer wieder Abstauber geben wird: Beim nächsten mal nicht beobachten lassen; ggf. Nachts anfüttern, oder ein Ablenkungsmanöver inszenieren. Ganz offen sichtbar eine Stelle mit Kieseln anfüttern und heimlich den richtigen Platz füttern.

Zu den Abstaubern.
    Ein Bekannter hat vor einigen Jahren hier an einem See einen Zander mit 23 Pfd. gefangen. Wenn der heute noch mit seinem Boot rausfährt, dann schaut das aus, wie bei der Seeprozession an Frohnleichnam auf den Tegernsee bei Rottach Egern! - Alles Abstauber, die ihm den Fang immer noch neiden!

• Ich will dir ja nicht den Mut nehmen aber denke mal, das deine "Rivalen" auch erfolg haben, wenn sie andere Boilies wählen.Denke aber nicht, dass sie sich da hinsezen.Fahre einfach dort hin und guck was passiert. Bei uns ist das eigentlich so, dass wenn sich hier einer einen Futterplatz macht, das wird nicht geheimgehalten, denn dort geht keiner zum Angeln.Das gehört sich so.Der hat sozusagen das das Recht.MfG,Kevin

• danke! andal weiß echt die besten ablenkungsmanöver und über haupt: FETTES LOB @ andal eine frage wie bist du auf den namen andal gekommen?

PS: werd noch heute nacht anfüttern gehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!