Terrarianer unter euch ?

  • ich bin beides :D


    hab nen Palledarium und Vier Terrarien zu hause.....


    Goldstaub Geckos & Zierfische im Palle, Zwerg Bartagamen im Terr, Vogelspinnen in zwei anderen Terr., und ne Kali. Kettennatter im anderen Terr. :D


    wat mut dat mut

  • Dendrobaten und früher mal (selbst gefangene) Rotkehlanolis und carolina green frogs. Dann noch Krallenfrösche die ich nach dem Industrievorbild reproduziere. Habe ich also von 20 auf 250 bis jetzt ohne Inzucht hinbekommen. DIe Jungtiere bekomme ich alle weg.


    Dann noch Aquarien (Victoria See,Discus,Salmler,Wildguppys,3Flussbarsche und selbst gefangene Rasbora Barben sowie eins mit nur verschiedenen Corydoras (alle im eigenen Becken).Dann haben wir noch ein großes Meeresbecken (2000l). Dann noch ein Koiteich und ein Schildkrötenteich (verschiedene Schmuck und Zierschildkröten sowie auf dem mehrheitlich trockenen Teil Dosenschildkröten). Im Garten laufen dann noch 9 griechische Landschildkröten rum die meinem Bruder gehören. Aber wegen der Größe des Gartens sieht man die eher selten.


    ALso ganz schön viel :roll:

  • Zitat von bambule

    meine köpy ist doch recht anschpruchslos was ihre nahrungsaufnahme angeht, hat immer guten hunger;)
    also mein schlange ist jetzt gut 2 jahre alt und ist ein wildfang(wenn du das mit den kürzeln gemeint hast?)


    ja meinte ich, eine bitte,wenn es geht bitte bitte keine wildfänge kaufen mann sollte die leute die die wilden tiere aus der natur entnehmen nicht noch durch en kauf unterstützten. besonders bei köpys wird die population immer geringer weil so viel wildfänge im handel sind.kaufe bitte in der zukunft deutsche nachzuchten. auch wen diese vielleicht etwas teurer sind,ist es immer noch das beste.


    in diesem sinne (der möchtegern tierschützer) ruud ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!