Die CORMORAN Greyhounds!

• Hi Leutz!

Was haltet ihr von den neuen CORMORAN Greyhounds ! Habe sie auf dem aktuellen Blinker hintendrauf gesehen (ANGUGGEN!!!)

Sehen echt Super aus und wahrscheinlich auch ziemlich gut in der Verarbeitung!!!

Würde mir gern die unterste auf dem bild gerne zulegen: Tele 120 3,00 meter 60-120g wurfgewicht!!

Für welchen fisch würdet ihr die untere verwenden???

WAS HALTET IHR VON DER UNTEREN UND Ü B E R H A U P T von den Greyhounds??

PS: die sehen supergeil aus!!

• Warum sollen sie denn nicht toll sein? Ich hab mir letztes Jahr ne Black Bull Spinnrute von Cormoran gekauft und bin hundertprozentig zufrieden damit. So schlecht wie manche tun ist Cormoran bei weitem nicht,man muss halt genau kucken was man kauft,aber das ist bei manchen anderen Marken genauso......

• Frei nach William Shakespeare: "Wie es mir gefällt!" :D

Nur weil ein Teil von der Firma XY ist hat es bei mir weder gewonnen, noch verloren. Bei Rollen habe ich aber einen klaren Favoriten, Mitchell!
    Bei den Ruten rangieren Daiwa, Byron und Shakespeare ganz vorne.

• Meine letzten 2 Ruten waren von Ultimate, für mich z.Zt. einer der besten im Preis/Leistungs -Niveau.

Sheakspeare ist bestimmt nicht schlechter als andere Hersteller in diesem Preissegment. Nur ne Telerute würde ich mir eh nicht mehr kaufen. Meine letzte Tele war eine von Sportex (Pilkrute),die habe ich mir vor etwa 8 Jahren gekauft um am Rhein auf Waller zu angeln, damals gabs noch keine Wallerruten :roll: . Heute würde ich damit nicht mehr auf Waller angeln, die sind nämlich eindeutig die letzten Jahre größer geworden :) .

• Mein Favourit für Spinnruten ist Ron Thompson. Bin damit 100% zufrieden. Naja und Rollen? Da finde ich Silverman und Mitchell recht in Ordnung. Man muss halt richtig hinschauen was man sich holt dann gibts nachher auch kein böses erwachen am Wasser. ;)

• Moin

Rollen: Shimano, Shimano, Shimano wobei Quantum, Abu und Mitchell auch ein paar nette Serien haben ;) Boca z.b
    Ruten: Shimano, ich finde Balzer hat in den letzten 2 Jahren einen riesen Fortschritt in Sachen Ruten gemacht, die sind echt top. Beim Friedfischangeln bevorzuge ich Browning, beim Meeresangeln Dega, Balzer, Penn und beim Raubfischangeln Shimano und Balzer. Zebco auch manchmal.
    Die Ruten müssen mir eigentlich gut in der Hand liegen, dann finde ich sie gut, da bin ich nicht sehr markenbezogen.
    Bei Rollen gebe ich ehrlich zu bin ich sehr markenbezogen, denn beim in die Hand nehmen merkt man nicht ob die Rolle auch langlebig, Salzwassertauglich oder sonst was ist, da vertraue ich auf meine Erfahrungen, da ist Shimano halt ganz vorne (neuerdings teilweise mit Quantum), Abu ist bei den Multies ganz vorne. Mitchell hat son paar schöne Serien im Programm, habe mir z.B. die Avocet Gold zum Feedern geholt, mit denen bin ich sehr zufrieden.

Gruß
    Fynn

• Meine Favouriten unter den Rollen sind ganz klar FinNor,Avet,Penn,Daiwa,Shimano . FinNor ,Penn (obwohl die international baitcaster eine super jerkrolle ist) und Avet fürs Meer. Daiwa ist meine bevorzugte Marke für leichtere Multis (fürs baitcasting) und die besseren Shimanos für Stationärrollen. Bei Kapserollen mag ich Daiwa auch noch gerne.Abu mag ich nicht so,obwohl die alten Multis und underspin Kapselrollen klasse sind.

Rutenfavouriten sind ganz klar St.Croix,Team Daiwa und G.Loomis.

cu

• Meine Favoriten Rolle sind von Shimano (Fische ich als einzige Rolle)
    Und Ruten am liebsten Sportex und eine einzige Rute von Byron ist aber leider nie auf denn Markt gekommen so dass ich keine E-Teile dafür bekommen werde!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!