Karpfen ohne "Futterkampagnen"

• Also, wenn ich vorher nict anfütter, dann probier ich es auf Sicht mit Brot, Würmern, Schnecken oder anderen natürlichen Ködern, denn ein einzelner Boilie oder Frolicring im See, da ist mir die Wahrscheinlichkeit dann doch zu klein!

• wenn du nich füttern kannst / darfst / willst, würde ich da angeln wo du karpfen siehst ( wälzen, gründelblässchen ) oder vermutest.

zb. unter überstehenden büschen/ ästen/ bäumen oder bei einläufen... zieht eigentlich bei mir immer... nur das warten dauert öfters was länger ;D

• Ich habe letztes Jahr so neben dem Zanderfischen mit Frolic geangelt . Alles ohne vorheriges Anfüttern.
    Schon beim ersten mal nach ner viertel Stunde Karpfen 16 Pfund.
    Wenn ich gezielt auf Karpfen gehe fütter ich auch nur den selben Tag an, ich angel allerdings auch nicht mehr mit Boilies.

• Ich habe eigentlich auch, abgesehen von der Zeit, nie die Lust eine Woche lang jeden Tag zu meinem Anglegewässer zu fahren.
    Ich handhabe das so wie Zanderschreck. Ich füttere nur an dem Tag an, an dem ich fischen will. Hat bis jetzt eigentlich ganz gut funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!