Also.....wie ihr ja vielleicht schon wisst kommen wir alle drei aus dem wunderschönen Schleswig holstein.Um genauer zu sagen aus Dithmarschen.Angeln tun wir an der Eider.Wir haben uns nun mal überlegt bei uns in Wrohm (zwischen Heide und Rendsburg) ein kleines Angeln mit Forumsmitgleidern zu veranstalten. Es darf auf alles geangelt werden.Einfach nur nach lust und Laune. Hecht,zanderBrassen und und und. Also bevor das alles startet möchten wir gerne mal wissen wer daran interesse hätte. Die tagesscheine müssen natürlich gekauft werden.Bei genug Interesse können wir da auch ein Nachtangeln draus machen und eventuell auch einen Grill und etwas Bier beschaffen. Termin und weiteres wird alöles festgelegt.Wer hätte Interesse???MfG,Team-Heza.
Team-Heza lädt ein!!!
-
-
Hört sich echt Klasse an Jungs!
Für mich hier aus München ein bisserl weit, aber ich bin mir fast sicher,
dass da doch einige Boardies
bei Euch vorbeischaun werden!Viel Spass bei Eurem "Mini-Forumstreffen"
Gruß,
Peter -
Schade @ Taxler....auf dich hätt ich mich gefreut......gebau wie auf die andern die net kommen können .......MfG,Kevin
P.S: Das soll keine große sache werden..nur mal ein paar leute kennen lernen und ein bichen angeln....Nur fun halt.Wie immer.Mit dem Grill das war auch ein wenig vorlaut aber das Bier sponser ich dann auf eden fall.@ Taxler..dir schicke ich ein Bier runter.
-
-
Zitat von Team-HeZa/Kevin
@ Taxler..dir schicke ich ein Bier runter.Das ist doch mal ein Wort! :p
Vermerkt!!!!!!!
Da bin ich wie ein ElefantIch geh dann schon mal zur Tür, für den Fall, dass der Postbote läutet ........
-
Du bekommst nur Alkoholfreies Bier, damit du noch fahren kannst
-
Dann kannste mal den Bierdosenhalter einweihen...
-
-
Wann soll die Aktion denn genau starten? Interesse habe ich natürlich schon, die Eider ist ja auch ein recht Reizvoller Fluß, nur obs mit meiner Zeit klappt ist Fraglich. Aber Klasse das Ihr so eine Aktion anbietet und Organisiert, die Mini FT die ich bisher ins Leben gerufen habe waren immer ein Erfolg auf ganzer Linie, und alle Boardies waren total nett und Interessant. Denke da kommt diesmal auch wieder eine Klasse Runde zusammen.
-
hätte auch zeit!
aber aus oberbayern is es n bisschen weit!! mal schaun was sich machen lässt!
-
Ich finde das auch eine wirklich klasse Idee!
Bei mir ist leider auch der Weg ein wenig weit, komme nämlich aus dem Frankenland.
Wenn der Termin fest steht, werde ich es mir aber auf jeden Fall nochmal überlegen. -
-
Hallo, Jungens erst mal wieso heißt ihr eigentlich "Team Heza"?Seid ihr ein Unternehmen? Wo genau wird das Treffen sein? Also nächst größere Stadt?
-
Da ich ja in Dithmarschen einen Campingplatz habe, bin ich warscheinlich auch dabei.
Gruß
Termin? -
schade das es soweit weg ist (ich unterfranke)
sonst wäre ich gekommen -
-
Team Hecht / Zander soll das wohl heißen.
-
Also das ist schonmal richtig mit Hecht Zander.....den Termin..ja den mus ich erstmal mit meinen netten Teamkollegen besprechen....weil die beiden ja auch arbeiten.....ich werde heute noch mit beiden reden und mal schaun was die sagen....ich werde dann heute abend nochmal posten.....wenn ein fester Termin besteht, sendet mir also Kevin bitte eine persönliche mail, damit ich weiss wer kommt und wieviele es werden....MfG,Kevin
P.S:Wir sind kein unternehmen..wir sind einfach 3 Junge leute die gerne angeln und ein Team gegründet haben.Ist aber kein eingetragener verein oder so.alles for fun aber was net ist kann ja noch werden.
-
Also wir haben den 18.09.2004 als Termin eingeplant. Das ist zwar sehr kurzfristig aber sonst kann man kein Nchtangrln mehr machen wegen Wetter und so.Also wer kommen will der scrheibt mir ne persönliche Nachricht. Treffpunkt und Uhrzeit werden dann noch festgelegt. tagesscheine gibt es vor Ort zu kaufen. Für fragen könnt ihr mir ebenfalls schreiben.Ich hoffe ein paar leute haben lust. Könnt auch Grillfleisch und so mitbringen.Aber zu den Details später. erstmal wer will mit. Mail an mich!!!!MfG,Kevin
-
-
Also ich hätt ja auch wirklich Lust, aber der Weg aus Ba-Wü nach Schleswig-Holstein ist doch ziemlich weit...
Man könnte höchstens mal versuchen, ein solches Mini-FT mal im Süden zu veranstalten. Jungs, nicht das Ihr jetzt denkt, dass das irgendeine Konkurrenz wird oder so, wirklich überhaupt nicht, aber die Idee wär doch gar nicht schlecht, oder? Dann könnten sich mal die Leute aus Bayern, Ba-Wü, Rheinland-Pfalz, Hessen und so näher kennenlernen, oder
Bestände da Interesse?
-
Ey man wir kennen keine Konkurenz....ich finde das alle die zu so einem Treffen lust haben oder so etwas zu organisieren sollten das machen...schließlich könen wir da ja dann auch hin..also konmkurenz ist uns fremd...wir haben ja schließlich das selbe hobby...MfG,Kevin
-
Jo, da hast Du allerdings recht, wollt das nur vorbeugend loswerden, um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen...
-
-
Was los Leute..habt ihr alle keine Lust....wir haben nun echt wenistens auf die Friedfischangler gehofft......Kingfisher hat auch interesse.....also dann mal los....ein paar werden doch wol noch ein wenig zeit finden.....oder ist euch das nachts schon zu kalt....???
-
lest mal eure mails.
gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!