Hallo,
ein paar Gruesse aus den Staaten. Nach einem Monat Kanada bin ich wieder online. Ich habe gerade eine mail von zu hause gelesen, in der steht dass ich meinen Gewinn von dem EM-Tipp bekommen habe (Dank an Zanderschreck und Szameit!).
lounger
Hallo,
ein paar Gruesse aus den Staaten. Nach einem Monat Kanada bin ich wieder online. Ich habe gerade eine mail von zu hause gelesen, in der steht dass ich meinen Gewinn von dem EM-Tipp bekommen habe (Dank an Zanderschreck und Szameit!).
lounger
entfernt
ich weiss es zwar nicht, aber in der Leserbildgalerie ist ein Bild mit einem glücklichen Schwarzbarschfäger drin. Bist du das ?
MfG
$hadow
Nein der bin ich nicht. Es gibt aber auch ein Bild von mir mit einem schoenen kanadischen Schwarzbarsch. Ich hoffe, ich komme in den naechsten Tagen dazu mal ein bisschen was zu posten.
Das coolste was ich in den USA bisher anglerisch erlebt habe, war der Besuch eines Cabelas Laden in Dundee, der reine Wahnsinn.
Wie gesagt, mehr im Laufe der naechsten Tage samt Fotos. Ich habe das erste mal seit Wochen Netz, da ist sehr viel aufgelaufen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!