Vorsicht, Schmerzen...!
-
-
Denkt bitte auch an den "linkshändigen Hummer, der einen jüngern Hummer führt" superlol händchenhaltenede Hummer, am besten ein altes Ehepaar! Wie war das noch mit dem Vermenschlichen???? Habt ihr auch den Holocaust der Tiere auf der Seite gesehen???? Das sind doch alles Psychopaten, von PETA über NABU bis zur "initiative zur Abschaffung der Jagd" und wie sie sonst noch alle so heißen. Ich mache mir nur sorgen, weil solche Leute gerade in größeren Stadten einene nicht zu unterschätzenden Einfluss auf die Jugend haben, besonders auf junge Mädchen, die sich ein Haustier wünschen und es Aufgrund der Umgebeng nicht immer verwirklichen können! Hatte auch so eine in meiner Stufe damals, nach dem Motto: ich bekomme kein Ponny, also sollen auch andere keine Freude an Tieren haben, egal ob beim Angeln, Jagen oder auf dem Teller ! Ich, der als antivegetarischer, angelnder Metzgersohn, dessen Vater auch noch schädlicher weise den Schulkiosk mit Aufschnitt und Frikadellen für die belelegten Brötchen ausstattete, stand bei Ihr immer hoch im Kurs Außerdem "Oute" ich mich ja auch öffentlich als Angler. Auf meienm Auto prangern 3 Angelaufkleber "Eat, sleep, go fishing" und "fishing is life , the rest just details" von Jenzi und den göttlichen knall roten Blinkeraufkleber "Ich bremse auch für Fische"! Es ist schon immer ein Vergnügen, die Reaktionen der Menschen hinter mir an einer roten Ampel zu sehen (meistens ein nettes Schmunzeln)!
-
Cool, die Mütze will ich auch, wo gibts die????
-
-
hier gibt es die caps:
wewewe.alaskatrappers.org/caps.html
-
Lust auf eine Sammelbestellung?
-
Schon.
Ist aber eine We(h)rmachtsfrage: "Wer macht's" ...P.S. Ich habe Hutgröße 60.
-
-
Hab ne bessere Idee, glaube nicht, dass es ein Problem gibt, wenn nam sich eine Cap kauft und in den Nächsten T-Shirtdruckladen geht und sich das machen lässt. Es wären ja nicht nur die Versandkosten von USA nach hier sondern auchnochmal innherhalb von Deutschland fallen ja nochmal Versandkosten an. Das mit der größe bei Capies ist nicht so das problem, die haben ja hinten immer so eine Art Größenverstellung (abgsehen von Fullcaps)! Ich werde das wahrscheinlich so handhaben, wenn ich mal ne undbedruckte olivgrüne bzw tarn Cap finde!!! Alleine schon weil die 12 $ für die Cap haben wollen und das ist wie man auf dem Foto sehen kann das billigste vom billigen!!!
-
Weil wir gerade bei der Kleidung sind:
Schaut doch mal unter wewewe.anglershirts.de vorbei!
Da gibt's u.a. folgende schöne Sachen:Und speziell zum Thema "PETA und andere Geisteskrankheiten":
Vielleicht drucken die ja auch Shirts mit dem Text der Anti-PETA-Cap...
Beim Anblick des Plakats mit dem Hund fiel mir plötzlich der Grund dafür ein, warum diese Ingrid oder Karin (oder Tussi) Newkirk kein Bild von sich ins Web stellt. Da hätte ich Lust, eine schöne Fotomontage mit einem Blinker in ihrer Oberlippe anzufertigen - mit dem Text: "Würden Sie das auch mit mir machen? - Antwort: Sofort!!!"
-
Aber vorher noch mit dem Krallenblei eine schöne Dauerwelle formen.
-
-
Oder die besagte Dame mit Nixenschwanz im Kescher - und dazu den Text:
"Catch and kill"? -
Amen!
Meinte das die meisten T-Shirtshops auch Caps bedrucken, aber das mit den T-Shirts ist auch nicht schlecht!
-
Um nochmal auf LIDL und die Billigangebote von Angelzeug zu kommen, das tut schon weh, aber auch bestimmte Kreise der Anglerschaft, die ich hier nicht genauer definieren werde, haben sich damals mißbilligend an Lidl gewand, nicht wegen dem Tierschutz, sondern wegen "Förderung des Schwarzangelns", das hat mir schon wesentlich mehr Schmerzen bereitet, die Sache mit Peta tut mir schon lange nicht mehr weh, man ist es ja schon gewohnt und erwartet auch eigentlich nichts anderes.
-
-
Also ich hab mir bis auf die Friedfischbox alle Boxen + den kasten gekauft, alleine schon weil eine leere Köderbox in der Größe schon fast 3/4 so teuer ist, auch wenn die Wobbler, Gummies usw. gelinde gesagt mist sind, mit den Bleien, den Klembleien, der Zange und der Rachensperre kann man ja nicht viel falsch machen! Das mit der Förderung des Schwarzangeln kann ich so nicht verstehen, es war kurz vor den Sommerferien, viele die sich so etwas zugelegt haben, wollten es für den Urlaub haben! Oder Omas die Ihren Enkeln etwas gutes tuen wollten! Alle Angler die ich so kenne haben sich dort etwas geholt, meistens so wie ich des Kastens und "indirekten" Angelzubehörs wegen!
-
Ich konnte es ja auch nicht verstehen, das mit der "Förderung des Schwarzangelns", deshalb tat es ja so wehhhhhhhhhhhh.............
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!