hi alle zusammen,
war schon mal jemand an dem warmwassereinlauf in der nähe der zugbrücke angeln ?
wenn ja, habt ihr gut gefangen ? oder schlidert mir doch bitte einfach eure erfahrung
hi alle zusammen,
war schon mal jemand an dem warmwassereinlauf in der nähe der zugbrücke angeln ?
wenn ja, habt ihr gut gefangen ? oder schlidert mir doch bitte einfach eure erfahrung
hmm, da habsch noch nie geangelt ...
aber probiers doch einfach aus, hört sich auf je&den fall vielversprechend an, also nimm spinnrute mit kleinen wobblern udn nen paar gummis mit, dann noch ne feederrute, da kannste dann auf grund mit nem auftreibenden (stück kork ...) tauwurm angeln ...
diese tipps sidn halt relativ allgemein, da ich dort noch nie geanget hab ... außerdem sind sie doch relativ deutlich auf barsch ausgelegt ...
hi
ichkann nur gutes sagen da ich dort schon rüssler von über 25 pfd. und waller von ca 70 pfd und viele zander und sonstige friedfische ( barben etc.) gefangen habe
na dann fahr hin und hab spass...........
Das Ding ist doch schon auf Düsseldorfer Seite ,oder?
Wenn ich das selbe meine wie du gibt es da massenhaft Baby Barsche und weiter draußen Rapfen.
cu
hmm, zugbrücke is meiner meinung nach ab köln ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!