• hallo hechtfanatiker,
    zu den derzeitigen fängen kann ich dir nicht viel sagen, kann sich ja auch schon immer täglich ändern. war die ersten beiden augustwochen in spodsbjerg. dorsche gab es genug nur stimmte wie so oft die größe nicht. auf einen maßigen kam auch min. ein untermaßiger. über den tag gesehen haben wir unsere fischkisten aber immer mit dorschen um die 50cm füllen können. plattfische denke ich werden auch weiterhin in guter größe beissen.

das mit den riesentwistern vergiß mal ganz schnell wieder. zumindest als beifänger totaler unsinn. im belt geht meist ein guter strom. die riesenbeifaänger würden eine viel zu große angriffsfläche bieten und du müßtest dementsprechend schwer fischen um überhaupt den grund zu erreichen. fehlbisse zudem vorprogrammiert, da solch ein magnumtwister selbst für einen durchschnittsdorsch ein ganz schöner brocken ist.

was zeitweise funktioniert ist das angeln mit dorschbomben. da kannst du dann auch mal den 20er twister montieren und hoffen, daß sich ein paar dicke dorsche an ihm probieren. dann aber keine beifänger montieren.

ich selber fische die gleichen beifänger, die ich auch hier bei uns auf der ostsee in die tiefe schicke.

dickes petri für deinen urlaub. wo wollt ihr denn hin?

• Na da bin ich mal froh das man keine so riesen Beifänger braucht weil ich mir die normalen gekauft hab und dann hat halt en kumpel von mir (der schon öfter dort war ) gesagt das man auf die normalen Beifänger keine Dorsche dort oben fängt !!!

Zitat von Deckert

Vielleicht meint er ja Gummimaks. :?:

Nein er hat keine Gummimaks gemeint das weiß ich weil er mir den Beifänger gezeigt hat den er nimmt !!!
    Aber jetzt lass ich mal der Samstag auf mich zukommen ! Dann werden wir ja weitersehen.

Zitat von japanrot

wo wollt ihr denn hin?

Wir fahren nach Hov liegt an der Spitze von Langeland !

• So bin jetzt wieder da !
    Naja die Fänge waren nicht überragend !!!
    Hab diese Woche gerade mal 6 maßige Dorsche und 1 Flunder fangen können. Und das lag wohl nicht an mir ,die andern konnten auch nicht mehr fangen !!!
    So wie's aussieht gehen wir wohl nächstes jahr wieder nach Heiligen Hafen!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!